Zum Inhalt springen

a-ani

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über a-ani

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von a-ani

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ok danke für eure antworten habe morgen früh ein termin bei meinem frauenarzt hoffe der kannmir dann sagen was mit meinem körper los ist! danke für eure schnellen antworten! lg
  2. ok danke für eure antworten habe morgen früh ein termin bei meinem frauenarzt hoffe der kannmir dann sagen was mit meinem körper los ist! danke für eure schnellen antworten! lg
  3. klopfer was meinst du damit krebs tut nicht weh?meinst du das ziehen in der brust? meine haut ist auch unreiner geworden naja abwarten
  4. klopfer was meinst du damit krebs tut nicht weh?meinst du das ziehen in der brust? meine haut ist auch unreiner geworden naja abwarten
  5. danke für eure schnellen antworten ich werde morgen mal meinen arzt kontaktieren und abwarten! mehr kann ich ja leider nicht machen
  6. danke für eure schnellen antworten ich werde morgen mal meinen arzt kontaktieren und abwarten! mehr kann ich ja leider nicht machen
  7. hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen weiss mir langsam nicht mehr zu helfen. also ich habe seit ca 3-4 wochen übelkeit sehr reiztbar und gefühlsausbrüche(aggressiv) jetzt ist meine mens nicht richtig gekommen nur ganz wenig blut mehr nicht und somit habe ich vorsichtshalber einen schwangerschafts früh test gemacht am donnerstag der war negativ also dachte ich mir nix weiter dabei.freitags ist mir dann aufgefallen das meine brüste bzw die eine mehr als die andere angeschwollen sind und seit samstag habe ich auch ein ziehen in der brust . also habe ich sonntag mittag nochmal einen test gemacht der auch wieder negativ war! ich will morgen jetzt mal meine fa anrufen aber ich habe etwas angst das es vielleicht auch krebs sein könnte hat jemand erfahrung mit den symtome und die negativen tests? danke schonmal für eure hilfe!
  8. hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen weiss mir langsam nicht mehr zu helfen. also ich habe seit ca 3-4 wochen übelkeit sehr reiztbar und gefühlsausbrüche(aggressiv) jetzt ist meine mens nicht richtig gekommen nur ganz wenig blut mehr nicht und somit habe ich vorsichtshalber einen schwangerschafts früh test gemacht am donnerstag der war negativ also dachte ich mir nix weiter dabei.freitags ist mir dann aufgefallen das meine brüste bzw die eine mehr als die andere angeschwollen sind und seit samstag habe ich auch ein ziehen in der brust . also habe ich sonntag mittag nochmal einen test gemacht der auch wieder negativ war! ich will morgen jetzt mal meine fa anrufen aber ich habe etwas angst das es vielleicht auch krebs sein könnte hat jemand erfahrung mit den symtome und die negativen tests? danke schonmal für eure hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.