Zum Inhalt springen

Sabine2232

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sabine2232

  1. ...heute habe ich eine freudige Botschaft erfahren. Und zwar bekommt meine geliebte Schwester ein Kind. Das klingt so spannend. Ich bin so eifersüchtig, dass sie die erste von uns beiden ist. Aber was soll's. Dafür habe ich andere Wettrennen gewonnen. Nun ist sie als erste dran und ich werden Tante. Aber was schenke ich ihr zur Gratulation? Vielleicht ein Schild mit einem Storch zur Geburt? Viele Grüße
  2. Welches Spielzeug ist eurer Meinung nach produktiv für das Kind?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.