Zum Inhalt springen

Aniela

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aniela

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Handball spielen

Adresse

  • Wohnort
    Bernburg
  • PLZ
    06406
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Azubi
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Aniela

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich bin jetzt in der 35. ssw und hatte auch die ganze schwangerschaft keine übelkeit oder andere beschwerden. Und meiner Prinzessin geht es super gut. Man muss nicht die besagte übelkeit haben. LG Aniela ET. 22.11.2006
  2. Hi nach langem überlegen haben wir uns doch anders entschieden und zwar für den Namen Melissa, nun wollte ich von euch wissen wie ihr den Namen findet. Freu mich über jede antwort egal ob positiv oder negativ. LG Aniela 30. SSW
  3. Aniela

    Doppelname gesucht

    Wie wär es denn mit Chiara-Ashley. ET 22.11.2006
  4. Bei mir hat es sofort im ersten Monat geklappt. ET vorr. 22.11.2006
  5. Jolina Leonie Lianna Alena Aimee Alina Amelie Lena Lea
  6. Hi wolte euch mal fragen wie ihr die Namen so findet. Mädchen: Jolina Leonie Hailey Alena Aimee Mia Jolie Alina Amelie Amelia Lena Lea Jungs: Luca Taylor Marc Meiko Alexander Ryan Phil Xaver Emanuel Julian Bedanke mich jetzt schon mal für die antworten. Liebe Grüße Aniela ET 22.11.2006
  7. Ich finde jeder sollte für sich selber entscheiden welchen namen sie möchte auch wenn er vielleicht nicht zum Nachnamen passt. Wenn sie der meinung sind das ihr Kind so heissen soll dann sollen sie es machen. Liebe Grüße Aniela ET 22.11.2006
  8. Danke schön da sind viele schöne Namen dabei. Da werde ich bestimmt einen schönen finden für mein Kind. Nochmals danke.
  9. Hallo ich bin jetzt in der 14 ssw und suche einen namen für die kleine oder für den kleinen. Es ist zwar vielleicht zu früh schon für einen namen aber das suchen und denn richitgen namen zu finden dauert ja auch seine zeit. Wollte fragen ob ihr nicht vielleicht ein paar vorschläge für mich hättet. Freue mich über jede antwort. Sage jetzt schon mal danke für die antworten. ET 22.11.06
  10. Hallo danke schön. ich habe ja schon mal meine pille ab gesetzt vor zwei jahren ungefähr da war mein zyklus genauso. Ich hatte trotzdem alle 25 tage meinen zyklus.
  11. Hallo Ich habe jetzt vor knapp einen Monat meine Pille ab gesetzt da ich und mein mann uns ein Kind wünschen. Habe jetzt ungefähr seid fast zwei wochen son ziehen und schmerzen im Unterleib als ob ich jeden moment mein Tage bekomme. Meine Brust schmerzt auch immer so und sie ist auch ein bisschen größer geworden. Mir ist auch öfters mal Übel und ich esse sachen die ich sonst nicht so vertrage. Ich habe auch sone stimmungsschwankungen erst habe ich gute laune und ein minute später bin ich total gereizt. Ich bekomme normalweise auch alle 25 tage mein mens und jetzt ist es schon der 28 tag. Bin ich jetzt schwanger ? kann mir bitte jemand helfen. Danke Aniela
  12. Hallo. Ich habe vor einen Monat meine Pille ab gesetzt da ich und mein Mann uns ein Kind wünschen. Habe jetzt son ziepen und schmerzen im meinem Unterleib als ob ich meinen Tage bekomme. Meine Brust und meine Brustwarzen tuen mir weh. Bin jetzt auch 3 tage drüber, bekomme sonst alle 25 tage mein tage. Bin ich jetzt vielleicht schwanger ? Könnt ihr mir bitte helfen. Danke Aniela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.