Zum Inhalt springen

Kaddydm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaddydm

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kaddydm

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Info . Dann war es gut das ich nicht einfach aus dem Netz bestellt habe.... Im Babyland bei uns waren sie auch überfragt, aber sie haben 2 da und ich fahre morgen mal dorthin zum ausprobieren. Hatte gehofft das ich direkt bei Joggster oder so was bestellen kann, aber da geht es immer nur um den Duo
  2. Hallo zusammen, ich bin glückliche Besitzerin eines gebrauchten Twinner Twist Geschweisterwagens . Allerdings war beim Kauf leider kein Regenverdeck dabei... Ich bin nun auf der Suche im Netz , finde aber immer nur Verdecke von dem aktuellen Modell Twinner Twist duo, wo ausdrücklich steht das er nicht beim Twinner Twist passt . Kann mir jmd weiterhelfen ??? Vielen Dank und liebe Grüße Katja
  3. Kaddydm

    Geschwisterwagen

    Ich noch mal..... So, wir haben mittlerweile einen sehr gut erhaltenen gebrauchten TFK Twinner ergattert.... Wir sind hier im Wald schon mal Probe gefahren ,mit unserer einen Maus drin , und der Wagen war mit dieser unterschiedlichen Gewichtsverteilung sehr stabil im Gelände :-). Tragen kommt für mich wie zuvor schon erwähnt nicht in Frage da ich im Wald immer noch unseren Jagdhund dabei habe mit dem ich nebenbei immer ein wenig arbeiten muss, wofür ich ein wenig Freiraum haben muss. Wir haben ein Tragetuch und einen einzelnen TFK für vereinzelte Wege , aber ich denke ich werde den Geschwisterwagen täglich nutzen... Liebe Grüße
  4. Kaddydm

    Geschwisterwagen

    ...und stell mal ein 18 Monate junges Kind auf ein Kiddyboard....Lange hält deine Maus das glaube ich nicht durch... Für kurze Strecken vielleicht durchaus möglich...;-)
  5. Kaddydm

    Geschwisterwagen

    Ich denke es kommt auch immer darauf an wie sich so euer Alltag gestaltet.... Wenn ihr so wie wir tgl mdst 2 Stunden im Wald unterwegs seid, stellt sich die Frage gar nicht mehr nach einem Buggypod oder Tragetuch zb. Oder passt in ein Buggypod auch ein vernünftig gefütterter Wintersack ? So genau habe ich mir die leider noch nicht angucken können. Mit dann nur 2 Jahren im darauffolgendem Winter ist mir das mit unserer Maus ohne Windschutz und Fußsack zu kalt...
  6. Kaddydm

    Geschwisterwagen

    Puh , ich merke so langsam das es alles nicht so einfach ist wie ich anfangs dachte....;-( Sind denn die Wagen alle als Kombi mit Babywanne und Sportsitz auf der anderen Seite nutzbar ? Oder gibt es auch Sportaufsätze die in einem sind und nicht getrennt werden können ?
  7. Kaddydm

    Geschwisterwagen

    glaube der unterschied liegt in der bezeichnung twinner twist oder nur twinner...
  8. Kaddydm

    Geschwisterwagen

    huch....ich glaube du hast allgemein Geschwisterwagen eingegeben. Ich habe nur nach den TFK gesucht und dort drei gefunden....;-)
  9. Kaddydm

    Geschwisterwagen

    Danke für den Tip :-) Weißt du welche Art der Räder vorne am besten ist ??? Momentan sind dort drei gelistet in unserer Umgebung (Bremen) , allerdings mit unterschiedlicher Bereifung....zwei an einer Achse und zwei Räder auf zwei seperaten Achsen.
  10. Kaddydm

    Geschwisterwagen

    Danke für eure Antworten !!! Da wir täglich im Wald unterwegs sind, sehr ländlich wohnen und zum Einkaufen sowieso mit dem PKW fahren müssen, ist uns natürlich sehr wichtig das der Wagen Geländetauglich ist. Wir haben uns vor einem Jahr einen nagelneuen TFK für unsere dritte Maus gekauft. Es ist nun natürlich echt ärgerlich das wir für ein Jahr noch mal ein neues Gefährt brauchen ;-(.... Ein seat kommt für mich nicht in Frage da es dort noch nicht mal eine Lehne gibt. Tragetuch ist ,im dann wieder folgendem Winter ,hier einfach zu gefährlich... Der TFK für Geschwister sieht sehr eng aus finde ich ...??? Die Breite des Wagens ist uns ja relativ egal. Den Phil und Teds kenne ich noch nicht und werde mich mal auf die Suche begeben... Es ist ja wirklich Wahnsinn wieviele verschiedene Modelle es auf dem Markt gibt.... Liebe Grüße
  11. Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein wenig nach Erfahrungen mit Geschwisterwagen gegoogelt, allerdings wenig Brauchbares gefunden.... bzw sind die gefundenen Beiträge schon veraltet.... Meine Maus ist im Sommer wenn unser vierter Sonnenschein kommt erst 1 1/2 Jahre und somit zu jung für ein KIddyboard. Auch ein Buggypod kommt für uns nicht in Frage, da sie im folgendem Winter dann ja knapp 2 ist und für unsere langen Waldspaziergänge mit Hund noch einen Winterfußsack braucht. Also fahre ich gerade durch die Gegend und suche nach einem geeigneten Geschwisterwagen. Hat jmd ein paar pro und contras für einige Modelle ? Vielleicht sogar Erfahrung mit dem Crown , der uns allein wegen der Bereifung anspricht ???? Liebe Grüße .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.