Zum Inhalt springen

2fachmami

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 2fachmami

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von 2fachmami

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke wohl fühl ich mich schon - muss aber noch alles etwas kennenlernen
  2. Hi meine Jungs werden im März 2 und 3 Namen möchte ich noch nicht verraten - möchte alles hier erst kennenlernen. Hoffe, ihr habt Verständnis dafür?
  3. Hallo alle zusammen, bin neu hier und freue mich interessante Themen von euch lesen zu dürfen und zu schreiben. Wenn jemand Fragen hat, dann immer her damit LG
  4. Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon ein Weilchen her - wollte aber auch dazu antworten. Wir verhüten mit der Kupferspirale. Ich vertrage sie eigentlich ganz gut - ab und zu gibt es mal ein kleiner Zwicker, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Contra: Seitdem ich die Spirale habe, habe ich sehr lange Blutungen. Nach 3 Tagen sind die Blutungen so stark, dass ich mich fühle, als wäre ich im Wochenbett! Das ist das einzige negative......
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.