Zum Inhalt springen

tedi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tedi

  1. Liebes Schneekristall, habe heute zufällig gesehen, dass Du geantwortet hast. Damit habe ich nicht gerechnet Vielen Dank. Ich habe nie gedacht, dass mich alles so mitnehmen würde. Bin sonst sehr fröhlichen Mensch, aber wenn irgendwie die Gedanken wieder mal um den 19.03.2011 kreisen...... dann verliere ich meinen Lächeln. Ich gehe mittlerweile arbeiten, gestern an anderen Ort ausgeholfen und siehe... da war eine Kollegin mit ein großen Murmel vorne......ja, da war mir wieder mal klar....ich bin nicht schwanger. Mein Mann ist schon längst darüber hinweggekommen. Ich wartete auf meine OP und weinte, er wusste schon, wir werden es erneut versuchen und werden nicht aufgeben..... Männer sind da wohl anders. Ich hoffe sehr, dass der liebe Gott uns in der Zuckunft gnädig ist. Ich bette, jeden Tag für nur einen Kindlein, wenn es mehr werden dürfen, das ist dann geschenkt. Hoffentlich klappt es erneut, aber erstmal........Pause, muss sein, damit alles verheilt. Einen schönen Tag und noch Mal ..... DANKE Liebe Grüße Tedi
  2. Hallo Schneekristall, ich weiß, es ist mittlerweile April und Du hattest dein Beitrag im Januar hier gesetzt. Ich wollte mich bei Dir bedanken. Bei Dir und bei der anderen Frauen, welche schon eine Eileiterschwangerschaft hatten und hier ihre Erfahrungen geschrieben haben. Ich hatte am 19.03.2011 eine Bauchspiegelung..... nun diese Datum werde ich nie vergessen. Wir haben keine Kinder, immer schön aufgepasst, nachdem wir vor Jahre überrascht wurden Jetzt haben wir uns mit meinem Mann bereit für einen Kind gefühlt und nun so wie es aussieht für unsere Fehlentscheidung vor Jahren gebüsst. Ich hatte auch eine Eileiterschwangerschaft rechts.......uf, die Trännen fließen, kann die nicht aufhalten.............seitdem suche ich nach kleinen Trost. Trost, dass ich wieder normal Kinder bekommen kann, dass unsere 3te Zimmer irgendwann voll wird. Es hatmich sehr beruhigt zu lesen, dass ihr normal schwanger wurdet uns alles gut gelaufen ist. Das gibt mir persönlich viel Mut, es noch mal zu versuchen. Ich danke Euch sehr. Grüße Tedi
  3. Hallo zusammen, als neue hier wollte mich auch vorstellen. Ich heiße Todorka, komme aus Bulgarien, bin seit 9 Jahre im Deutschland und seit 3 Jahre glücklich(Gott sei Dank) verheiratet Bin Studentin in der "Endphase" nach bestandenen Prüfungen muss nur noch Magisterarbeit abgegeben werden. Habe mich hier angemeldet, da ich Fragen habe und nach antworten such,......schätze wie fast jeder hier. Habe keine Hobbys ) Leider zu wenig Zeit, täglich lernen und arbeit...da bleibt nicht viel Zeit zum Hobby pflegen, aber wenn ich Freizeit habe, schenke ich es meinem Mann oder übernehme noch welche Aktivitäten in der Kinrche, die ich als wiedergeborenen Christ besuche. Ich hoffe, euch auch behilflich sein zu können. Liebe Grüße von Tedi und Berlin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.