Zum Inhalt springen

MissLisbeth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MissLisbeth

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MissLisbeth

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Da ich neu hier bin möchte ich mich gerne Vorstellen. Mein Name ist "Kirschi" und zusammen mit meinem Freund erwarte ich unser erstes Kind für August. Es doch klappt recht schnell mit dem Nachwuchs, im 6. Übungszyklus, und jetzt bin ich in der 10. Schwangerschaftswoche. Der Entbindungstermin müsste am 23.August.2011 sein. Liebe Grüße MissKirschi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.