Zum Inhalt springen

Catelyn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Catelyn

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Catelyn

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja da kommt immer so das eine zum anderen. Man will abnehmen weil man sich so oder so nicht wohl fühlt und dann kommt noch erschwerend dieser eine Frise Herzens wusch dazu. Jedesmal wenn ich was esse habe ich wieder diesen wundch vor augen welcher mich eigentlich davon abhalten sollte zu essen oder auch nur zu naschen. Ich arbeite in einer bäckerei da hat man nun wirklich den ganzen tag die tollsten leckereien vor sich. Mir fällt es immer sehr schwer wenn ich höre das aus dem bekanntenkreis wieder jemand zufällig schwanger geworden ist, wie gehst du mit sowas um?
  2. Schlank im Schlaf bedeutet das du morgens nur KH zu dir nimmst und das deinem Gewicht angepasst, mittags dann eine Mischung aus KH und Eiweiß und abends dann nur Eiweiß. Man soll dadurch recht schnell aber gesund abnehmen. Durch das Eiweiß am Abend geht der Körper nicht erst an die kh Reserven sondern gleich an das fett. Wichtig bei dieser diät ist auch zwischen den drei Mahlzeiten min 5 Stunden Pause zu lassen und zwischendurch nichts zu sich zu nehmen ausser ungesüßten Tee oder schwarzen Kaffee. Vielen dank übrigens für deine vielen Tipps habe lange nach einem aktuellen Forum gesucht und bin so glücklich das ich mich hier mal austauschen kann
  3. Mein Arzt aus der kiwu Klinik hat mir die Diät "schlank im schlaf" empfohlen die werde ich ab morgen mal versuchen und dann den Sport dazu da bin ich mir fasst sicher das ich das hin bekomme. Was hast du denn an Sport gemacht wie lange und so? Und keine besondere Diät einfach nur die Ernährung umgestellt??
  4. Also mit es klappt bis zu einem bestimmten Punkt das abnehmen. Nein ich habe keinen Eisprung keine mens ich habe nix. Ich drücke dir oder besser gesagt euch beiden ganz fest die Daumen das es endlich klappt. Dieses Mal klappt es bestimmt. Nur die Hoffnung nie verlieren.
  5. Ohh das tut mir wirklich leid. Also wie gesagt bei mir klappt es immer bis zu einem bestimmten Punkt und dann bleibt es stehen und es geht nix mehr. Werde mir morgen mal wieder nen Termin bei meiner FA holen und schauen das ich schnellst möglich ne Überweisung zur KiWu Klinik bekomme, oder kann ich mir da sofort nen Termin holen??? Wie geht denn das jetzt bei dir weiter?
  6. Also doch klar also Hormone und zuckertest das wurde alles gemacht hatte ja dann auch wegen IR metformin bekommen, vor ein paar Monaten meinte der Arzt dann ich sollte es erst mal ohne versuchen. Also ich bin 1.60m groß und Wiege ca 100kg. Ja ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber wenig ist das nicht. Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden? Was ist ICSI? Sorry noch nie gehört???
  7. Hallo ihr zwei! Also in der kiwu waren wir schon die hatten uns allerdings gesagt das ich erst ein mal ein paar Kilo abnehmen soll und das man dann mal anfangen könnte und dann mal schauen kann ob die Eileiter und so weiter in Ordnung sind. Bei meinem Mann hat man bisher noch nichts untersucht. Habe vor ein paar Jahren schon mal das metformin genommen welches mir beim abnehmen wirklich sehr geholfen hat. Als ich allerdings vor ein paar Monaten wieder mal dort war meinte der Arzt das ich es ohne versuchen sollte. Aber momentan nehme ich immer nur mal so 10 Kilo ab und dann aber wieder zu, bin da echt am verzweifeln, habe mich jetzt in einem fitnessstudio angemeldet welches meine Diät hoffentlich unterstützt. Kriege den Wunsch nach einem Baby einfach nicht aus dem Kopf. Habt ihr eine Idee?? Viele liebe grüße
  8. Also erst einmal muss ich unbedingt los werden wie sehr ich mich freue mal eine aktuelle Runde über das schwanger werden mit PCO gefunden zu haben. Mein größter Wunsch ist es endlich ein Baby zu bekommen. Bin leider sehr übergewichtig und leide unter PCO. Schaffe es auch immer wieder mal ein paar Kilo runter zu bekommen nur kommen die immer viel schneller wieder als mir lieb ist. Bin nun fasst 30 Jahre alt und möchte nicht länger warten, habt ihr ein paar Tipps???? Vielen dank schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.