Zum Inhalt springen

minifanny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minifanny

  1. Er ist ausgezogen! Hab heute gesehen, dass der Name auf der Klingel weg war und der Briefkasten zugeklebt. Jetzt brauche ich sie nicht mehr ständig zur Ruhe anhalten. Ab jetzt wird getrampelt und zwar immer, falls sich jemand die Wohnung unten ansieht soll er gleich wissen wo der Hase langläuft. Ich hoffe die finden keinen neuen Mieter mehr.
  2. Hallo, vielen Dank für die Antwort! Nein, ich habe kein Magnesium genommen. Eingeleitet wurde am 10. Tag (genau genommen also die 42.) nach dem ET, geboren wurde sie dann am11. In dem Krankenhaus wird in der Regel am 9. Tag eingeleitet. Aber als die Ärztin meinte ich solle am nächsten Tag (So.) wieder vorbeikommen habe ich irgendwie Muffensausen bekommen und meinte Mo. wäre mir lieber. Das mit den Bauchmuskeln war nur so ein Gedanke (ich weiß, dass die damit nicht viel zu tun haben), ich habe mich halt gefragt ob ich da unten keine Muskeln habe, die das Kind hätten rausschieben können!? LG
  3. Hallo, bei mir wurden in der 41.SSW die Wehen eingeleitet. Hatte vorher auch keine Senkwehen oder sonst irgendwelche Anzeichen, dass es bald mal losgehen würde. Bevor ich die Medikamente bekam, wurde ich sogar gefragt ob der ET sicher sei. (War alles zeitgemäß entwickelt!) Ich habe dann Nachts kurz vor 0 Uhr einen vorzeitigen Blasensprung gehabt und wurde in den Kreissaal gebracht, das CTG zeigte so gut wie nix an - da wurde ich wieder auf die Station geschoben (durfte nicht mehr aufstehen, weil der Kopf nicht tief genug im Becken lag). Vor dem Frühstück gings wieder in den KS, da lag ich dann so 3-4 Stunden in denen sich auch nicht viel tat. Ich bekam eine PDA weil die Ärztin meinte das Kind ist so groß und es wäre besser so, ab dann merkte ich überhaupt nichts mehr von den ehe schwachen Wehen. Ich bekam die ganze Zeit nichts zu Essen und mir wurde langsam schlecht vor Hunger. Unterdessen wurden die Wehen schwächer. Gegen 16 Uhr wurden dann die Herztöne schlechter und es wurde ein Not-KS gemacht. Durch die PDA habe ich alles mitbekommen, leider war kein Schrei zu hören. Meine Kleine hat nicht geatmet und wurde sofort weggebracht (konnte sie nur kurz aus dem Augenwinkel sehen). Sie wurde intubiert und 10 Minuten beatmet, dann setzte erst die Spontanatmung ein. Sie hatte eine Infektion, vermutlich durch den fühen Blasensprung und musste 9 Tage im Krankenhaus bleiben. Die erste Nacht lag sie im Brutkasten, das war seltsam. Ringsum die winzigen Frühchen und dazwischen unser Propper ( 3990g/56cm). Das ganze ist jetzt über zwei Jahre her und ich verstehe immer noch nicht wieso es so abgelaufen ist, eine meiner Theorien ist, dass ich vielleicht unterzuckert war und die Wehen dadurch schwächer wurden. Hat jemand Ahnung oder noch ´ne Theorie. Vor allem warum es vorher keine Senkwehen gab usw. Ich wünsche mir noch ein Kind und würde dieses gerne spontan entbinden, soll ich vor der Schwangerschaft vielleicht Bauchmuskeltraining machen??? Vielen Dank im Voraus! LG
  4. Starship Troopers "Eins hab' ich beim Fischen gelernt, für den Köder geht es immer schlecht aus."
  5. Tier-Park (in Berlin, zu empfehlen:) )
  6. Forrest Gump "Schmerz ist Ansichtssache!"
  7. ein Haus kaufen - aber bitte nicht auf Sand gebaut
  8. wurde leider oft verschont - vom Lottojackpot
  9. Philadelphia "Dann seh ich sich, wenn ich dich seh."
  10. Erkan und Stefan? "Es gibt´ne Erfindung die nennt sich Rasierer!" "Zu gefährlich, ich könnte dabei an Sie denken und mir die Pulsadern aufschneiden!"
  11. ice age "Der Hund schuldet meinem Freund noch ein bisschen Geld."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.