Zum Inhalt springen

dremmellieschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dremmellieschen

  1. So, Mädels, ich war beim FA. Mein kleiner Zwerg lebt noch und das Herzchen hat geschlagen. Er ist in 7 Tagen von 5,5 mm auf 1,8cm gewachsen. Die Blutungen kommen von einem Bluterguss, der sich neben der 2. Fruchthöhle(die leer ist) gebildet hat. Meine Ärztin hat mir weiter geraten Utrogest zu nehmen und mich zu schonen. Mit so einem Bluterguss ist nicht zu spaßen. Aber sie meinte, ich soll mich nicht sorgen und mich viel hinlegen. Das Hämatom ist Gottseidank nicht neben der Hauptfruchthöhle. Das ist mein Glück. In 2 Wochen muss ich wieder hin. Also werde ich viel liegen und mich schonen, ich will es schließlich nicht verlieren.
  2. Gestern Abend bekam ich leichte Mens-ähnliche Schmerzen und als ich auf Toi war, hab ich Blut am Toipapier gesehen, erst rötlich und nur ganz wenig und später so braun und von der Konsistenz schleimig. Ich bin natürlich völlig fertig und hab gleich Angst bekommen, dass wieder eine FG kommt. Die Blutung war bzw. ist so gering, dass man sie nur am Klopapier sieht. Bei mir ist der Embryo sehr weit am Rand des Uterus. Da ich eine zweite leere Fruchthülle habe, wie beim letzten Mal, als die FG war, hab ich natürlich Panik. Kann sich eine leere Fruchthülle ablösen? Achso, ich nehme schon Folsäure, Magnesium und Utrogest, um einer FG vorzubeugen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich hab solche Angst vor einer erneuten FG.
  3. Danke, die Forenregeln hab ich gelesen. Ich hoffe, dass ich bald auch eigene Alben usw. erstellen kann. Ich glaube, dann warte ich erstmal ein paar Tage ab und schau dann nochmal, ob es funktioniert. Wenn mir noch was einfällt, komm ich auf Dein Angebot zurück. Wir hören uns ja jetzt sicher öfter.
  4. Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. Bin erst seit einigen Tagen hier registriert und weiß noch nicht so Bescheid. Ich kann z. B. nicht auf die Gallery und andere Sachen zugreifen, da kommt immer diese Meldung: Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: 1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst. 2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. Hängt das damit zusammen, dass ich noch nicht so lange registriert bin? Und noch was... Viele von Euch haben so eine schöne Signatur mit Bildchen usw. Wie kriegt man das hin? Und ich hab irgendwo gelesen, dass ich auch verschiedenen Gruppen beitreten kann. Da muss ich über die Community rein. Ich finde aber da nur: Kontakte und Freunde. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, aber das ist das erste Mal, dass ich in so einem Forum unterwegs bin...Wäre nett, von jemandem zu hören. Vielen Dank im voraus!
  5. Na, mein kleiner Zwerg? Heute war ein schöner Tag. Bin gerade wieder zu Hause. War eben auf Schloss Gödens zum Weihnachtsmarkt. War wieder richtig schön. Schatzi hat mir eine neue Handtasche gekauft, die ist sooo schön. Beige mit schwarzem Zebramuster. Ich liebe sie. Wir haben frisches Holzofenbrot gekauft und ganz viel verschiedene Frischkäse- und andere Käsesorten. Zum Abendbrot haben wir dann bei Schwiegereltern den Käse verkostet. Herrlich! Im Moment gehts mir richtig gut, ich hoffe, dass am Mittwoch bei der Untersuchung alles ok mit Dir ist. Deine Schwestern sind soeben ins Bett gegangen, platt wie ne Briefmarke. Haben mir vorhin beim Weihnachtsmarkt noch ein Adventsgesteck gebastelt und Kekse gebacken. Tja, das wars für heute. Halt Dich munter und bis demnächst...
  6. Also ich hab für 3 gestimmt. Ich habe schon 2 Kinder, bin aber zum 2. Mal verheiratet und möchte mit meinem neuen Mann gerne noch ein Kind. Mein 3. ist gerade unterwegs und kommt Ende Juli, wenn alles klappt.
  7. Vielen Dank, die positive Energie ist angekommen...und bei den Sommermamis hab ich auch schon gepostet!
  8. Hallo erstmal... Bin 33, Mutter von 2 Mädchen (9 und 7) und in der 7. Woche schwanger. Gestern hab ich zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen. Hatte erst im Sommer eine FG in der 8. Woche, daher hab ich natürlich Angst. Aber ich bin optimistisch. Suche auf diesem Wege Gleichgesinnte, vielleicht sogar Mamis, die wie ich im Juli entbinden. Liebe Grüße:abiggrin:
  9. Hey, bin auch neu hier und aus Wilhelmshaven. Wollte Dich auch willkommen heißen. Liebe Grüße
  10. Hey Du kleiner Zwerg da drinnen...Ich hoffe, Dir geht es gut. Ich will mich Dir mal kurz vorstellen. Ich bin 33, Mami von 2 Mädchen (9 und 7), zum 2. Mal verheiratet und erwarte Dich freudig im Juli 2011. Dein Papa ist sehr aufgeregt, weil Du unser erstes gemeinsames Glück bist. Die letzte Schwangerschaft ist noch garnicht so lange her, aber das Sternchen war vielleicht krank. Also hast Du jetzt die Chance. Beim gestrigen ersten Arztbesuch hab ich Dich gesehen, Dein Herzchen bupperte schon. Da war noch eine Fruchthöhle, die aber leer ist. Jetzt hab ich Angst, dass Du auch nicht bleiben willst, aber ich hoffe nicht. Nächste Woche weiß ich mehr. Ich hab sofort mit dem Rauchen aufgehört, als ich wusste, dass es Dich gibt... Jetzt muss ich nur noch den Papa überreden, dass er aufhört. Ist garnicht so einfach...Im Moment bin ich etwas träge und zu nix zu gebrauchen, immer müde und auch ein wenig genervt....und sehr faul, muss ich zugeben. Will lieber auf der Couch liegen, als es mir schön zu machen. Eigentlich war ich gerade auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle, die andere hab ich durch die Finanzkrise verloren. Jetzt hat sich das erstmal erledigt. Sei froh, dass Du noch in meinem Bauch bist, hier ist es im Moment ziemlich ungemütlich. Alle sind erkältet und ich hab schlimmen Husten. Das war´s erstmal von mir. Bis die Tage! Knutscha
  11. Hallo erstmal.... wollte mich nur vorstellen und mich selbst ein wenig beruhigen. Vielleicht gibt es ja jemanden, der ähnliches zu berichten hat. Ich bin schwanger (nach meiner Rechnung 7+3). Hatte im Juli eine Ausschabung in der 8. Woche. Es waren 2 Fruchthöhlen da, eine war leer und in der anderen hat das Herz aufgehört zu schlagen. Ich war sehr niedergeschlagen und hab gedacht, es klappt sowieso eine ganze Zeit nicht. Meine Ärztin hat gesagt, wenn ich trotzdem noch ein Kind möchte, soll ich die nächste Regel abwarten und wenn ich mich bereit fühle, wieder loslegen. Je eher, desto kleiner ist die Chance für eine weitere Fehlgeburt. So. Nun hatte ich am 3.10. meine letzte Mens und hab mich nach Ausbleiben der Periode erstmal gar nicht zum Gyn. getraut. Heute war ich dann da.... 2 Fruchthöhlen, eine ist deutlich kleiner und leer, die 2. ist gefüllt und ein Herzschlag war auch da. Laut der Größe des Embryos(5,5mm) bin ich aber 10 Tage später als der errechnete Entbindungstermin. Natürlich hab ich mich nicht so gefreut, wie gedacht... Die Angst überwiegt. Tja...Nächste Woche muss ich wieder hin, dann ist mein Mutterpass fertig. Bei meiner letzten Fehlgeburt hat genau an diesem Termin das Herz nicht mehr geschlagen....Ich hoffe einfach nur, dass alles gut geht, ich soll mich nicht verrückt machen....Haha:afrown:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.