Zum Inhalt springen

Isiana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Isiana

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Isiana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hey Ich hab jetzt in der 2. Schwangerschaft auch genau in der 13. Woche (gegen Ende) die ersten Kindsbewegungen gespürt - das wird schon so stimmen Du weißt ja jetzt wie sich das anfühlt und nimmst es deshalb eher wahr. Grüßle
  2. Das mit dem Bilderrahmen finde ich schonmal sehr gut Lässt sich auch gut machen, meine Familie weiß nämlich, wann besagter Ultraschall ist und wird dann nachfragen ohne Ende. Deshalb dauert das mit den T-Shirts wahrscheinlich zu lang (die Idee ist aber auch total süß ums zu verkünden) Ich freue mich auf weitere Vorschläge und vielen Dank!
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier und in der 19. SSW. In knapp zwei Wochen haben wir einen Termin zum Feinultraschall und werden da wahrscheinlich das Geschlecht des Babys erfahren. Jetzt brauche ich eure Kreativität. Bei unserem ersten Kind und auch bei der jetzigen Schwangerschaft haben wir sofort erzählt, dass wir ein Baby erwarten. Da alle jetzt furchtbar gespannt sind, was es denn diesmal wird, möchten wir wenigstens daraus ein kleines Rätsel machen oder es irgendwie anders nett verkünden und nicht einfach nur direkt sagen. Habt ihr eventuell eine Idee? Ich hatte schon an ein Gedicht gedacht, dass dann am Ende irgendwie den Namen preisgibt (Marie oder Colin), aber was das angeht bin ich nicht wirklich begabt. Im Notfall würde ich einfach ein paar Schuhe in blau oder rosa kaufen und sie schenken, aber eigentlich ist mir das zu leicht Ich danke euch schonmal! Anika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.