Zum Inhalt springen

Babybell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Babybell

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    09126
  • Bundesland
    Sachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Babybell

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hat sich toll gelesen. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner nun kompletten Familie
  2. Ich hab das Glück, sehr weiches Wasser zu haben, da brauch ich keinen Entkalker. Bei "fiesen Flecken" nehm ich auch Gallseife.
  3. Päh, nee, ich mag den gar nicht! Aber das Pulver riecht sooo gut...
  4. Ich möchte auch zwei Kinder haben, am liebsten so gleichalt wie wie möglich. Aber da muss ich dann erstmal nach dem ersten schauen, ob ich so schnell noch eines will und wie es überhaupt aussieht (finanziell, stressig, ...)
  5. Babybell

    Thea und Hedda

    Hehe, na dann viel Glück dass ihr euch auch für den gleichen Namen entscheidet
  6. Hmhm. Ich hab diesen Monat eine Pille in der ersten Woche vergessen. Vermute mal, es kam zum Einsprung, zumindest würde das auch meine Sexlust erklären. Das ist ja blöd, dass die Pille die Lust runtersetzt. Naja, kein Sex ist auch Verhütung...
  7. Babybell

    Frühstück!

    Bei mir war's auch so: wenn ich's mal vergessen hab, hat man ja in der Schule noch Freunde, die gerne teilen. Und ich bin auch nie verhungert, wenn ich erst mittags was gegessen habe ich glaube, mir wäre es auch in der Grundschule schon peinlich gewesen, wenn meine Elter mir das Essen vorbeibringen. Am besten noch im Unterricht - nee nee nee!
  8. Also bei mir war es früher immer so dass es nachmittags losging, dann gab es Kaffeetrinken, dann kamen das Spielen (gab da als Preise u.a. Süßes, aber nicht nur) und abends auf jeden Fall nochmal was (Spaghetti sind immer gut angekommen), damit man einfach auch ein definiertes Ende hat und nicht jeder so im Spiel nach und nach abgeholt wird.
  9. Das ist so schön geschrieben... Jetzt muss ich fast weinen. Ich freu mich so für euch! :') Nach all den Tränen und dem Hoffen hat es endlich geklappt. ich wünsche euch viel Freude mit eurer kleinen Emma
  10. Das 493. Schaf heißt Susanne und sucht schon 'ne Weihnachtstanne.
  11. Hallo ihr lieben, ich bin Blanca, 19 Jahre alt und studiere momentan. Ich habe nicht vor, in nächster Zeit schwanger zu werden - damit warte ich bis nach dem Studium, dann vieleicht 1, 2 Jahre arbeiten und dann... Aber neuerdings hat sich in mir ein Kinderwunsch gehegt und nach einigem Suchen habe ich Adeba gefunden und mich nach mehrtägigem Lesen angemeldet. Ich möchte alles über die Schwangerschaft und die ersten Lebensjahre wissen, worauf ich achten muss, was gut ist und was nicht,... Ich hoffe auf viele weitere interessante und lustige Themen:asmile: Achja, und gleich mal noch eine Frage: Wieso kann ich nicht auf "Mein Profil" klicken? Dann kommt immer, dass ich kein Recht habe, auf diese Seite zuzugreifen Und Bilder sehe ich in den Beiträgen auch nicht - kann mir bitte jemand helfen?
  12. Blanca braucht einen Menschen, der ihr mit viel Geduld, Sanftheit und Einfühlungsvermögen beibringt, das Mensch und Hund immer ein Team sind, und das es sich lohnt, sich auch draussen auf seinen Menschen zu konzentrieren. ... Äaaaah ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.