Zum Inhalt springen

Fronten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fronten

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Fronten

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Wir fahren dieses Jahr noch an den Bodensee ins Johanniter-Kreuz, s. : Link entfernt
  2. Fronten

    Supernatural

    UUUUUHhhh die 5te schon?!?! Ich hoffe die ist dann bald auch auf deutsch erhältlich, schaue die Serie auch sehr gerne
  3. Ich kann die Probleme nur zu gut nachvollziehen. Für meinen Kleinen suche ich auch schon seit einem halben Jahr einen Krippenplatz hier in Hamburg, es ist wirklich zum Haareraufen! Bei meinem ersten war es kein Problem, doch die Krippe hat leider schließen müssen, sonst hätte ich meinen Kleinen auch dort angemeldet... Weitersuchen-suchen-suchen ist da die Devise...
  4. Ich bin die Kathi, habe zwei Kinder (3,1) und dachte mir, ich melde mich mal an bei euch Ich hoffe auf einen regen Meinungsaustausch, sodass ich hier vielleicht noch neue Infos bekomme und welche geben kann! Man sieht sich im Forum Grüüüüüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.