Zum Inhalt springen

janadri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von janadri

  1. Ich bin bei einem ganz normalen Frauenarzt - habe natürlich auch schon die Kinderwunschbehandlung im Hinterkopf. Nun hab ich erst mal zum Monatsende den Termin bei meinem FA .. schauen was er macht und wenn ich kein gutes Gefühl hab, dann gehts weiter. Ich hoffe, es passiert mir so wie dir ... unverhofft und doch In ein paar tagen gehts noch in den Urlaub und vielleicht helfen auch die schönen Zweisamen Tage ...
  2. Danke für deine Hinweise Lady Ich nehme die Chlormadinon. Habe aber nun in ca.4 Wochen wieder einen Arzttermin und der soll dann mal die Sache mit den Gelbkörpern checken. Was sollte ich am Besten gleich noch mit prüfen lassen - hast edu noch nützliche Tipps, was man gleich beim Doc mit checken lassen sollte?
  3. Ich hibbel nun schon seit 2Jahren - wie gesagt, das erste jahr hatte ich ja leider kaum meine Tage Es ist schon sehr merkwürdig was da so in einem los ist...hatte nie Probleme mit Regelschmerzen, Brustschmerzen - alles war immer pünktlich wie die Maurer und ohne irgend welche "Nebenwirkungen" wie Bauchschmerzen etc. Tja und da ich seit 3Tagen diese schon sehr empfindlichen Brustwarzen hab ... macht mich das schon nachdenklich in die eine oder andere Richtung jede Antwort, ob nun gut oder nich so is ne Hilfe .. also einfach weiter wie bisher und wenn alles doch positiv ausgeht um so schöner ... also werd ich mich mal ablenken und wieder von mir hören lassen
  4. Ich rechne meine Tage schon mit. Ich beginne am 15.Tag mit der Einnahme der Tabletten und dann kommt sie pünktlich zum 23.ten .. ich weiß, is kurz - bin aber auch froh, dass ich sie nun endlich mal regelmäßig hab Bedeutet ich könnte grad die Einnistung spüren? Ich frage mal so "dumm" weil ich noch nie Schmerzen in den Brustwarzen hatte, bzw. solch empfindliche Brüste. Vor ein paar Tagen war mir auch immer wieder leicht übel, das zog sich so drei Tage... Aber ich weiß, manchmal bildet man sich einfach zu viel ein ... Danke für die Antworten, ich muss mich nun einfach mal wieder auf andere Gedanken bringen und abwarten ... phuuuuu
  5. Ja das sind sie, ich muss dabei auch leider nachhelfen und habe von meiner FA auch Tabletten verschieben bekommen. Denn ganz von allein wolln meine Tage nicht so recht kommen. Haben das schon sehr viel Zeit "vergeudet" und immer fleißig gewartet.. Abwarten und Tee trinken .. mach ich, das mit dem Tee .. nur das andere is schwer Ab wann könnte ich denn testen? Danke für die schnelle Antwort
  6. Hallo in die Runde, am 17.07. habe ich meine Tage bekommen. Ab dem 22.07 hatten wir regelm. alle 2-3Tage GV und seit dem Woen habe ich unwahrscheinlich empfindliche Brustwarzen bekommen. Allein das antippen löst schon ein sehr unangenehmes Gefühl aus. Das kenne ich garnicht von mir Ich muss noch dazu sagen, das meine Tage nicht ganz so regelm. kommen und meine letzten Zyklen so durchschnittlich 22-23 Tage dauerten. Kann ich wirklich schon jetzt "Anzeichen" für eine Schwangerschaft haben? Es wäre so schön, wir wünsche uns so sehr Nachwuchs ... Ab wann könnte ich denn einen Test machen? Vielen Dank für eure Hilfe. Jana
  7. Hallo, ja das ist zum verrückt werden.. Ich war dann wieder bei meinem FA und der haz mir gesagt,dass ich wohl zu denen gehöre,die ohne Hilfe ihre Tage nicht bekommen (Gelbkörperschwäche) nun habe ich wieder die ersten 10Tage Tabletteneinnahme rum und gleich wieder pünktlich mit der letzten "Pille" meine Tage bekommen. Nun hoffen wir,dass es dann auch endlich mal mit dem Nachwuchs klappt. Ich soll nun lt.meinem FA drei Monate diese Pillen nehmen und dann einfach mal versuchen, ob meine Tage dann auch ohne Hilfe kommen ... aber wie gesagt,vielleicht reichen uns ja diese drei Monate um dann bald zu dritt zu sein ;o) Also, Kopf hoch es hat nicht jeder gleich so leicht - geh einfach zu deinem FA,der hilft dir Grüße Jana
  8. Hallo Finchen, hab Vielen Dank für die Lieben Worte und vor allem für die Ratschläge! Ich mache so schnell wie möglich einenTermin bei meinem FA und dann werden wir hoffentlich auch mehr erfahren. Sollte ich aber dann immer noch nicht mehr wissen-werden wir mal ein Kinderwunschzentrum aufsuchen, kann ja schließlich nicht schaden. Bis bald Jana
  9. Hallo Ihr Lieben, ich habe nun seit über einem halben Jahr meinen Ring abgesetzt und seit dieser Zeit sehr unregelmäßig und seit den letzten 3 Monaten keine Regel mehr bekommen. Nun ist es natürlich entsprechend schwer herraus zu finden, wann und ob ich meinen Eisprung habe Ich trinke nun auch schon den Zyklustee. Doch habe ich dabei ein Problem,ich bin mir nciht sicher ob ich das richtig mach-denn ich weiß ja nun nicht Zyklustee 1. oder Zyklustee 2. trinken. Was meint ihr? Was kann ich machen,damit ich endlich meine Tage wieder bekomme? ICh war auch vor 2.Monaten beim Doc.-danach gabs Tabletten,1oStück und danach sollte die Regel kommen=tatsächlich kam sie auch, nur seither schon wieder nicht mehr. Ich will aber nun nicht immer Tabletten nehmen...is ja auch net gut-oder?Ich werde mir nun wieder einen Termin beim Doc geben lassen. Aber es wäre wirklich schön,wenn mir jemand ein paar Tipps oder einfach nur Ratschläge geben kann. Vielen Dank und liebe Grüße Jana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.