Zum Inhalt springen

Nine1203

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nine1203

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nine1203

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halo leute wollte euch nur bescheid geben,war heute beim arzt und alles ist ok das kleine herz schlägt auch schon das kleine mäusel ist nur 4 tage zurück aber das ist nict so schlimm.danke euch allen fürs zuhören.knutsch
  2. danke für eure lieben antworten das hilft schon wenn man nicht alleine ist.es ist gut zu wissen das es anderen auch so geht.war bestimmt schon auf hundert seiten um mehr zu erfahren.
  3. hallo leute ich weiss nicht wehm ich schreiben soll ausser euch.bin im moment unendlich traurig.bin in der 6.woche schwanger und hatte am freitag blutung und da war ich fünf tage im krankenhaus.sie gaben mir medikamente zum erhalt einer schwangerschaft aber auch nachdem ich jetzt beim frauenarzt war kann man nur den dottersack sehen aber kein embrio.hatte voriges jahr schon eine fehlgeburt und habe jetzt angst das ich wieder eine habe.ich muss am montag wieder zum arzt.hat jemand von euch das schon mal erlebt?liebe grüße nine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.