Zum Inhalt springen

Starryskygalaxy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Starryskygalaxy

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Starryskygalaxy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Ihr lieben, ich weiss im Moment nicht ob ich am verzweifeln oder am hoffen bin... Ich hatte am 16. August meine letzte Periode mit einem 31 Tage Zyklus, demnach müsste ich in 8+0 SSW heute sein. Letzte Woche am Dienstag hatte ich meinen ersten US Termin, nach meiner Rechnung 6+5 SSW. Die Ärtzin war verunsichert da man nur eine Fruchthülle und den Dottersack gesehen hat, sollte also in einer Woche wieder kommen, das war gestern also: 7+6 SSW. Die Ärztin meinte ich bin normalerweise, gestern: 8+2 SSW man hat wieder nicht mehr gesehen. Fruchthülle ist normal gewachsen in der einen Woche und es war auch was drin, konnte mir aber nicht sagen was ob toter Embryo oder Dottersack,sonst.... nichts!!! Wieder nächste Woche kommen. Ihre Rechnung stimmt irgendwie nicht, hab aber nichts gesagt, laut grösse der Fruchthülle wäre ich gestern, statt 8+2 in 7+2 SSW gewesen, sie meinte das sich mein ES verschoben hätte möglicherweise, nach meiner Rechnung aber 7+6 SSW. Ich blick langsam selber nicht mehr durch... Besteht überhaupt noch Hoffnung??? Musste gestern nochmal Blutabzapfen lassen, weger dem HCG wert, lag letzte Woche bei 7000 und irgendwas, hab nachgeschaut liegt im normalen Bereich. Bekomme erst heut Abend die ergebnisse von gestrigen HCG... Hat jemand ähnliche erfahrung gemacht die mich vielleicht oder auch nicht hoffen lassen?? Lg Starrysky Hab drei gesunde Kinder und man hat immer sehr früh den herzschlag sehen können, diesmal nichts...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.