Zum Inhalt springen

terrorkeks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über terrorkeks

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von terrorkeks

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. das hilft mir auch.. wenn der beim artzt negativ war..
  2. Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet aber würde gerne mal eure frage hören ob das geht: Also ich hatte am 20. 08 GV und hatte dann am 23.09 meine tage aber sehr ungewöhnlich erst mal schleim dann wieder blut dann wieder schleim... Dann war ich beim FA und der hat dann nen Urintest gemacht und der war negativ.. Ich habe aber schon bauch bekommen und der ist auch richtig hart. Zudem hatte ich Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und meine brüste haben so "gezogen". Meint ihr ich bin schwanger? MFG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.