Zum Inhalt springen

schattenfee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von schattenfee

  1. Hallo, weis jemannd wo ich in Berlin zum Schwangerschaftsschwimmen gehen kann? Wohne in Steglitz. Über ein paar Tipps würde ich mich echt riesig freuen! lg schattenfee
  2. Hallöchen ich bin 32 jahre jung und habe eine 8 Monate alte Tochter und komme aus Berlin. Ich feue mich immer sehr darüber nette Leute kennen zu lernen und hoffe doch sehr darauf mich mich mit einigen Austauschen zu können. Freu mich über Eure Nachrichten lg Schattenfee
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.