Zum Inhalt springen

Nicole26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicole26

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nicole26

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. so frauenarzt hat grad angerufen und ich soll 17uhr nochmal vorbei kommen zum blut abnehmen! hab ja schon nen kind und bei meiner ersten ss ging es auch ganz schön flott...lg
  2. Ja das werd ich machen. Nein nehme keine Medikamente!danke dir schonmal für deine antworten;o)
  3. er hat alles kontrolliert weil er am anfang auch meinte das eine Eileiterschwangerschaft in dem fall nicht selten ist aber er hat nichts gesehen..
  4. Hallo ihr lieben, hab nen kleines problem weiß einfach echt nicht weiter:( also ich fang mal an...am 31.08. wurde mir das implanon(verhütungstäbchen) nach drei jahren raus genommen. Am 18.9. hab ich den ersten sst gemacht weil ich schmerzen im unterleib übelkeit usw hatte und siehe da positiv....konnte es nicht glauben und holte mir montag 6 weitere sst wo ich dann jeden tag einen machte mit morgen urin und alle positiv...hab dann gleich termin beim fa gemacht wo ich heute war(28.9.) er machte ultraschall und sagte dann das ich nicht schwanger bin und er sich auch gewundert hätte wenn es so schnell passiert wäre....was soll ich jetzt denken?? die ganzen 7 test waren doch nicht fehlerhaft oder???bitte helft mir lg nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.