Zum Inhalt springen

sternkind44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sternkind44

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sternkind44

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo meine Schwestern, ich bin ca. 30 J. und habe vor zwei jahren eine 4050g schweres kind gebohren. Bin das zweitemal schwanger in der 38 SSW, dieser wiegt schon ca. zw. 3900 - 4100g. Ich weiß nicht ob ich bei mir eine Einleitung machen soll oder nicht! Wie das erste will ich auch dieses natürlich auf die Welt bringen. Bitte um eure Erfahrungen. Gruß M.S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.