Zum Inhalt springen

the_lady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über the_lady

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von the_lady

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich habe die Pille etwa vor einem Monat abgesetzt und bin jetzt 16 Tage überfällig, hatte ungefähr alle 2 Tage mal ungeschützten GV, aber ich denke noch an keine Schwangerschaft da sich ja der Zyklus wieder einpendeln muss und sich meine Tage wahrscheinlich nach hinten verschieben.Ich hatte vor der Pilleneinnahme eine unregelmässige Mens. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe hatte ich ein paar Tage extreme Lust auf Sex,das hatte ich noch nie,ich war immer feucht und konnte nur an Sex denken das kenne ich überhaupt nicht, aber nach ein paar Tagen hat sich mein Sex verlangen wieder normaliseirt so wie vorher...hatte auch ab und zu kurz ein zwicken und ziehen im Unterleib aber das könnte auch vom absetzen kommen. kommt denn diese extreme Lust auf Sex vom absetzen der Pille?? oder vom Eisprung?? weil wenn es vom Eisprung kommt könnte es ja sein dass ich schon schwanger geworden bin... ich bin verwirrt.. Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Besten Dank im voraus für eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.