Zum Inhalt springen

lilli1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lilli1981

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lilli1981

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für Deine Antwort. War in der Zwischenzeit schon zweimal beim FA. Der meint es sei alles in Ordnung. Am Do muss ich wieder hin, und da sollte man bereits Herzaktivitäten sehen. Bin schon sehr gespannt. Die Schmerzen sind jetzt weniger, aber dafür ist mir den ganzen Tag recht übel. LG
  2. Hallo! Habe soeben einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser ist auch positiv. Ich bin ca. in der 5. Woche schwanger (letzte Periode 29.08.2010). Habe eigentlich keine Anzeichen ausser einen Druck im linken unteren Bauch. Nicht ständig aber ab und zu. Hatte im März eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Wo ich auch diese Symptome hatte. Habe jetzt Angst, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist. Hat von Euch auch Jemand solche Symptome? Bitte um Antworten! LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.