Zum Inhalt springen

Beni81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Beni81

Adresse

  • PLZ
    36

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Beni81

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hoffe ich bin hier richtig. Klingt vielleicht blöd aber ich habe den Wunsch ein Baby zu bekommen, aber ich habe wahnsinnige Angst. Angst davor als "Mutter" zu versagen. Das ich keine gute Mutter werde. Angst vor der Geburt und Angst davor das einfach das Geld von uns nicht reicht. Wir sind uns einig wir hätten gern beide ein Baby. Aber ich kann nicht über meinen Schatten springen aus Angst. Irgendwie habe ich voll die Panik Schwanger zu werden. Vielleicht sollte ich es lieber lassen und nie ein Kind bekommen. Ich weiß auch nicht.
  2. Beni81

    Hallo

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, noch keine Kinder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.