Zum Inhalt springen

Danni1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Danni1

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Danni1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, haber vor der Schwangerschaft 65 Kilos gewogen, bin jetzt in der 12. Woche und wiege 58 Kilo das mach 7 Kilogramm Gewichtsverlust. Übel ist mir kaum noch und wenn dann führt es nicht zum Erbrechen, habe auch vorher selten Erbrochen Ich esse sehr regelmäßig und viel Manchmal fühle ich mich etwas müde und schlapp, sonst ist aber alles Bestens und ich fühl mich wohl Manchmal habe ich etwas Durchfall, aber nicht so viel, dass es den Gewichtsverlust erklären würde überhaupt habe ich das Gefühl, dass ich einiges mehr esse und trinke als am Ende wieder rauskommt, trotzdem nehme ich immer mehr ab Hat jemand schon mal von so etwas gehört und was ist der Grund dafür?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.