Zum Inhalt springen

FlorenZZ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FlorenZZ

  1. ich habe nicht gesagt, dass die schwangerschaft geplant war sondern die abtreibung war überlegt. Und es zeigt doch eher von unreife wenn man durch ein unfall schwanger wird als geplant. Ich hatte nach unterstützung gefragt und nciht nach verurteilung. Wenn ihr es doch nciht nachempfinden könnt, schreibt doch bitte nicht. Ich weiß was eine Abtreibung ist... es ist mir nciht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen. Und zu sagen, ich wäre unreif zeigt von unkenntnis mir gegenüber. Hätte mich einfach nur gefreut wenn gute Ratschläge gekommen wären.
  2. Danke im Vorraus für eure Antworten. Oh nein, dann habe ich mich falsch ausgedrückt! Die Abtreibung war überlegt, mein Freund hätte auch zu mir gestanden auch wenn ich das Kind behalten hätte. Es war unsere gemeinsame Entscheidung. Momentan möchte er den schritt nicht wagen, er meint das ich noch etwas warten solle. Genau beschreiben kann ich es nicht, warum ich das Kind gerade jetzt möchte... bestimmt hat es auch mit der früheren schwangerschaft etwas zu tun... aber es ist nciht ausschlaggebend. Ich fühle mich nur bereit dafür... wenn es doch andere Mädchen/frauen schaffen, wieso nicht auch ich?
  3. Hallo zusammen, auch wenn es sich für manche komisch anhört habe ich einen extremen Kinderwunsch. Vor etwa 1 und halb Jahren hatte ich eine Abtreibung, die nicht gewollt war, aber leider nötig... ich war noch in der schule und wohnte alleine. Nach der Abtreibung hatte ich immer mehr den Wunsch ein Kind zu bekommen.. so das ich mich Tag für Tag mit meinem Freund gestritten habe. Ich meine, klar... ich sollte erst meine Ausbildung beenden und eine absicherung haben... aber ich komme einfach nicht damit klar noch 3 Jahre zu warten. Ich fühle mich nicht vollständig und der schmerz vom verlorenen Kind tut immer noch weh. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.