Zum Inhalt springen

Wiesa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wiesa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Wiesa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hi mein name ist fränze(20), ich bin im 6,monat schwanger und wohne in griechenland. ich bin über mein vater versichert bei der bkk gesundheit ich weis jetzt nicht wie ich in griechenland versichert werden kann. die geburt kostet ca.1500euro und das ist zuviel. hilft mir bitte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.