Zum Inhalt springen

josie3101

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von josie3101

  1. Hallo :-) Da ich Neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Josie, ich bin 23 Jahre Jung in einer Festen beziehung und habe schon 2 Kinder geboren 06/2004 und 01/2010 Wir Wohnen in einer Kleinen Stadt in Mecklenburg Vorpommern und freuen uns nun riesig auf unseren kleinen Aprilscherz der am 01.04.2011 das Licht der Welt erblicken soll. Geplant war es nicht dennoch sehr erwünscht da es unser Letztes sein soll und wir auch auf einen Jungen Hoffen, haben nur Mädels ;-) Hoffe wir werden hier aufgenommen und haben eine schöne Zeit miteinander. Liebe Grüße Josie
  2. Hallo :-) Danke für deine Antwort. Mein freund ist 176cm und ich 168cm Nicht gerade groß. Aber unsere andere Tochter war bei 11+0 44mm SSL. Meine große war auch so klein und bei geburt leider nur 2420gramm schwer und 46 cm... obwohl ich 8 oder 9 tage drüber ging... Lg
  3. Hallo :-) Ich bin neu hier bei euch und hab auch gleich prompt ne Frage auf dem Herzen. Nun bin ich heute bei 13+0 und mein Krümel war nur 5cm SSL groß. Mach mir etwas sorgen weil es zu klein sei sagte sie. Wäre lieb wenn ihr mir mal vergleichswerte nennen könnt :-) Ist es denn wirklich viel zu klein?? Lese ständig das andere babys in der Wocher schon bei 6-7 cm liegen??? Bin heute total fertig Liebe grüße & Danke im Vorraus
  4. Hallo :-) Wir werden Definitiv im April 2011 unser 3tes und Letztes Baby bekommen Liebe grüße Josie
  5. Hallo :-) Ich bin neu hier bei euch und hab auch gleich prompt ne Frage auf dem Herzen. Nun bin ich heute bei 13+0 und mein Krümel war nur 5cm SSL groß. Mach mir etwas sorgen weil es zu klein sei sagte sie. Wäre lieb wenn ihr mir mal vergleichswerte nennen könnt :-) Ist es denn wirklich viel zu klein?? Lese ständig das andere babys in der Wocher schon bei 6-7 cm liegen??? Bin heute total fertig Liebe grüße & Danke im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.