Zum Inhalt springen

melissa21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über melissa21

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von melissa21

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute Ich habe folgende fragen und vllt. auch ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir bischen helfen! Also mal zu mir ich bin 20 Jahre alt und bin schon Mama einer 2 Jahre alten Tochter! Jetzt ist es so ich habe die Pille abgesetzt(der 2 Monat) wollte jetzt bei der nächsten Periode ein neues Verhütungsmittel nehmen nun ist es so ich hatte ja damals die Pille sehr unregelmäsig genommen naja okay im monat 2-3 mal vergessen aber auch nicht anderweitig verhütet wussten durch Tests das keiner von uns beiden irgendwelche Geschlechtskrankheiten hatte naja und damals wurde ich auch im 2 monat schwanger wo ich die Pille unregelmäsig genommen hatte soweit so gut,jetzt zu folgenden fragen und Problem: Ich hatte letzten Monat einen 28 Zyklus statt mit der Pille einen 24. Ich hatte dann der erste Tag der Periode am 17.August bis am 21.8!Ich hatte am 26.8 Gsv und irgendwie ist er in mit gekommen oh man ich weis sau blöd und ich glaube 2 tage später war auch so ne situation und laut dem Eisprung-Kalender und was ich nicht alles geschaut habe im Internet fällt das irgendwie genau in die fruchtbarkeits Woche ist das im Internet alles so sicher was man da so angezeigt bekommt? Könnte jetzt tatsächlich was passiert sein? Also sollte es so sein wäre es denke ich nicht tragisch für die Beziehung oder Finanziell sondern nur für meine Ausbildung nächstes Jahr.. Was meint ihr dazu? Danke im vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.