Zum Inhalt springen

Becky110409

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Becky110409

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Becky110409

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen, wollte nur vorsichtig verkünden, dass ich tatsächlich schwanger bin!! Ich kann es noch gar nicht fassen! Hihi... *Freu* Habe gestern noch mal getestet und der ist positiv! Zitat von meinem Mann "Na, das sehe ich sogar! Und dann bekommt unsere Maus wohl ein Geschwisterchen" LG Becky
  2. Guten Morgen, mhm... keine Ahnung.. .heute, ZT 15 hat er ja wieder einen Test angefordert, der ist jetzt GRÜN! Bin so blöd gewesen und hab getestet *strange* viel zu früh ich weis, daher hat er ja auch keine Aussagekraft (bin soo hibbelig) bei meiner Tochter habe ich ES + 9 abends mit nem 25er positiv getestet, und naja.. dieser jetzt hat eine leichte Linie aufgewiesen. War ein 10er und einmal ein 25er.. aber ich schätze eher, dass es ne VL ist.... Liebe Grüße und ich halte euch auf dem Laufendnen und danke fürs mithibbeln *freu* Becky
  3. Hallo Katrin, nein, es wäre für uns nicht schlimm. Obwohl mein Mann jetzt schon sagt "hoffentlich noch nicht.. möchte doch die Hibbelzeit genießen" .... macht mich etwas traurig... Ich würde mich tierisch freuen... Liebe Grüße
  4. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und heiße Becky. Wir haben bereits eine Tochter von 16 Monaten und wollen eigentlich Ende des Jahres für ein Geschwisterchen üben. Zur Zeit verhüten wir mit Persona und Kondom. Nun, ich bin im 4. Zyklus mit Persona, hatte immer meinen ES um den 17 ,18 ZT bei einer Länge von 31 - 33 Tagen. Mein Persona hat am 6. Tag den ersten Test angefordert und entschied sich für grün. Am 9. ZT haben wir geherzelt ohne Kondom, am 10. ZT war mein Persona immernoch grün. Heute, am 11. ZT forderte er einen Test an (den 2. in diesem Zyklus) und ich war erschrocken, dass er rot (damit habe ich gerechnet) aber noch dazu das ES - Symbol anzeigte. Wie es so sein soll, tatsächlich habe ich mittlerweile meinen Mittelschmerz bekommen (spüre meinen ES regelmäßig). Meine Frage könnt ihr euch nun denken. Könnte ich schwanger werden durch den GV am 9. ZT??? Liebe Grüße Becky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.