Zum Inhalt springen

ss2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ss2010

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ss2010

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, kann sich die Auegnfarbe noch nach dem 1 Jahr verändern???? was denkt ihr, wenn sich um die pupille so leichtes braun bildet??? werden die Augen noch komplett braun oder ist das viell.ein Muster??? jm.Erfahrung????? dacht sie bleiben so...hmmmm jetzt sind die blau -grau mit leicht bräunlichen kranz um pupille
  2. Hallo wollt mal die Mamis , deren Kinder braune Augen haben fragen, in welchem Monat denn die veränderung angefangen hat???? grüße
  3. Hallo, eine Freundin hat mich gefragt, ob eigentlich die Augenbrauen von bays nachdunklen, ???? Die Haarfarbe von Babys ändert sich ja öfters noch von blond zu dunkel oder andersrum.... Sagt die farbe der Augenbrauen was über die späteren Haarfarbe aus???? Leider habe ich keine Ahnung davon u frage jetzt mal euch....viell hat ja jm Ahnung oder Erfahrungen???? wäre mal interessant...
  4. ss2010

    Augenfarbe

    weist du zufällig, ob sich die Augenfareb immer um die Pupille rum zuerst verändert??? ( also Kringel um die Pupille) oder kann das auch von außen nach innen statt finden?????
  5. ab wann hat sich die Augenfarbe bei euren Babys verändert??? kann von kräftigem blau noch braun werden????? bei meinem kleinen sind seit kurzem ganz feine bräunliche Streifen zu erkennen, aber nur wenn das Licht seitlich direkt einfällt...... kann sich das mit 7 mo noch stark verändern???? u noch zu braun werden???? was sind eure erfahrungen u wie lange hat es so ca.gedauert, bis sich die farbe komplett geändert hat?????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.