Zum Inhalt springen

soloxgirl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über soloxgirl

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von soloxgirl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke wenigstens weiß ich jetzt das es nach der 3 Monatsspritze wieder normal abläuft. Ist auch schon mal was wert. glg
  2. Hat sich erledigt hab leider seit heute meine mens. glg
  3. Hallo. So ich weis absolut nicht was los ist. Kurz zur Vorgeschichte, ich hab mir die 3 Monatsspritze einmal geben lassen, diese hat ihre Wirkung plus minus ein paar Tage am 15 September verloren. soweit so gut. Hatte zwar seit Anfang August Schmierblutung aber na ja die ist seit 26 Sep nun auch weg. Gut bei meinem FA war ich schon der sagte ich hätte so vor 3 Wochen einen Eisprung gehabt deutlich gesehen am Ultraschall. Gut dachte ich mir auch die SChleimhaut sei bei 11mm aufgebaut. Er meinte ich sollte die mens bekommen innerhalb einer Woche oder ich währe schwanger was man noch nicht sehen würde. Nachdem ich aber bis heute keine mens habe war ich beim FA und der hat nen test gemacht auch ich hab daheim schon welche gemacht alle negativ. Langsam bin ich am verzweifeln. Warum kommt dann die mens nicht? die sollte doch 2 Wochen nach dem Eisprung kommen und da ich einen hatte sollte sie auch schon da sein. Jetzt kann ich wieder 2 Wochen waren ich frag mich zwar auf was weil ich absolut keine Anzeichen für nen mens hab. Meine Frage kennt wer von euch das bzw was kann da los sein das sie nicht kommt bzw. kann es noch möglich sein das ich schwanger bin? Würde mich über Antworten freun. glg solo
  4. danke mit bleibt halt wirklich nicht viel übrig als zu warten und sollte ich nicht sein dann klappst sicher bald hoff ich. Nur halt das warten und bangen macht einen schon fertig. glg
  5. das ist das problem ich kann es nicht genau sagen. ich hatte keine mens mehr seit Juni. nur den ganzen August bis Anfang september Schmierblutung. na ja ich war ja nur schon froh das der FA gesagt hat das ich nen Eisprung hatte der wie gesagt jetzt ca 2 Wochen zurückliegt. glg
  6. Gestern hab ich den frühtest gemacht. war wie gesagt leider negativ. glg
  7. Halllo! Da ich nur einmal die 3 Monatspritze bekommen hab und diese im September mir nicht mehr geben lassen habe wegen Kinderwunsch. Gut wir haben auch fleißig die Nächte verbracht. Mein Porblem ist momentan, dass ich am Dienstag beim FA war und der meinte meine Gebährmutterschleimhaut sei gut aufgebaut bei 11mm. Ok ich fragte ihn ob ich nen Eisprung hatte, er sagt ja vor ca 2 Wochen. Jetzt hab ich allerdings seit Samstag so ein ziehen in der Brust bzw sind meinem Brustwarzen extrem empfindlich genauso wie ich ein Unterleibsziehen und Tückenschmerzen hab. Ausserdem bekomm ich auf der Brust, am Rücken und im Gesicht so kleine Pickel. Nomalerweise wenn ich Brustschmerzen und Unterleibsziehen hab kann ich mir sicher sein das meine mens innerhalb 2 Tag kommt doch bis jetzt kein Anzeichen dafür weder ne leichte schmieblutung noch sonst irgendwas. Ich hab zwar schon nen ss-Test gemacht waren aber negativ auch der Frühtest. Desweiteren hab ich mom so Essensgelüste wie süßes mit Salzigen usw. Keine Ahnung was da los ist. War es für die Tests vielleicht zu früh? Besteht trotzdem die Möglichkeit das ich schwanger bin? Ach ja Müde bin ich auch die ganze zeit könnte nur noch schlafen. und Vorgestern war mir am abend nicht gut irgendwie so komisch schlecht. Würde mich freun wenn mir hier jemand nen tip geben kann. glg solo
  8. Hallo. Also ich hatte mir 18 einen Schwangerschaftsabbruch. Gut das Kind war nicht gewollt bzw. war es eine verkettung unglücklicher Umstände da mein FA sagte ich könnte aufgrund das ich die Spirale gehabt habe und einen Enzündgung bekamm, zu 99,9 % nicht mehr schwanger werde. Wir hatten auch ein Kondom benutzt aber diese rutschte runter und blieb stecken. Habe mich dann entschieden das Kind weg zu machen, weil ich noch in der Ausbildung war und mein damaliger Freund beim Zivildienst. Ich habe die Einstellung ein Kind gehört in geordnete Verhältnisse bzw sollten gewisse Rücklagen auch da sein damit man dem Kind was bieten kann. Sicher denke ich auch noch daran wie es jetzt währe mit dem Kind aber zu der zeit hätte ich ihm nicht bieten können und zur Aduption frei geben hätte ich nicht übers Herz gebracht. so nun 12 Jahre später hab ich den Kinderwunsch und kann dem Kind dann auch was bieten, geregeltes Familienverhältniss, ich und mein Mann haben ein Haus und auch genug finanziellen Rückhalt, beide eine geregelte Arbeit. Ich finde nicht das man mit 18 schon bereit für ein Kind ist, sicher schaffen kann man es aber bereit sicher nicht. Ich währ es auch nicht gewesen. Meiner Meinung solltest du zuerst mal deine ausbildung fertig machen einen geregelten Job haben, dann kann man über Kinder nachdenken. glg solo
  9. Hallo. Ich habe seit Anfang August eine Schmierblutung welche bis jetzt angedauert hat. Am 15.9 hätte ich die nächste Spritze bekommen solln die ich wegen Kinderwunsch mir nicht mehr geben Habe lassen. Mein FA sagte das bei mir alles ok sei. Er verschrieb mir Agnucaston und Folsan. Da ich so viel schon gelesen habe das die Regelblutung so lange ausbleibt usw. hab ich mir schon gewaltige Sorgen gemacht. Gut man muss dazu erwähnen das ich die Spritze nur einmal bekommen habe. Nun zu meiner Frag bis jetzt war die Blutung die ich hatte meist extrem dunkelbraun und auch nicht stark. Alldings bemerkte ich seit heute das auf einmal helles schaut aus wie frische Blut dabei war was gegen abend eigentlich nur mehr hell ist. Können das meine Tage sein? So kurz nach Absetzten der Spritze? Heißt das jetzt das ich ab jetzt wieder Schwanger werden kann (natürlich vorausgesetzt ich hab nen Eisprung) bzw. kann ich ab jetzt dann den Ovulationstest machen bzw. ab wann kann ich den machen? Würde mich über eure Erfahrungen bzw Antworten freun. glg solo
  10. Danke für die Antwort. Bei mir ist es halt mit der Verhütung relativ schwer. Ich darf keine Pille nehmen weil ich mit 13 ne Becken-Beinvenenthrompose gehabt habe. Eigentlich hatte ich mit meinem Arzt gesprochen das ich die Spritz nehmen will wenn ich schwanger werden will nicht so viel geld verloren geht wie bei der spirale (aufs geld kommts ma zwar nicht an aber es geht um Kosten Nutzenfaktor). aber nachdem ich jetzt in so vielen Foren gelesen hab die sdie DMS so eine Bombe ist war ich ein wenig verunsichter. ich hab zwar auch gelesen das sie normalerweise die SChleimhaut abbaut nur wie der Arzt gesagt hätte ich hab ne Schleimhaut wie eine die keine spritze bekommen hätte war ich zwar froh nur hatte ich in keine forum was daruber gefunden bzw auch wie es ausschaut wenn man nur eine Spritze bekommen hat. lg solo
  11. Hallo ich bin neu hier und hab mal ein paar frage. Also ich werde jetzt in einem Monat 30 und ich wünsche mir ein Kind. habe bis jetzt die letzten 4 Jahre mit der Kupferspirale verhütete und nun seit juni dei 3 Monatsspritze bekommen welche ich jetzt im September absetzte. Hatte sie nur einmal. also zu meiner Frage: Wie lange kann ich ungefähr rechnen das es brauchen wird das ich schwanger werde. Habe auch leichte Blutungen zur zeit am Anfang der Spritze hatte ich sie drei Wochen und jetzt auch schon wieder fast 1,5 Wochen. Ich war auch schon bei meinem FA und der hat nen ultraschall gemacht und meinte ich hätte trotz der spritze noch so viel Gebährmutterschleimhaut (was das auch immer heißen mag). Vieleicht gibt es hier leute die die Spritze auch nur einmal bekommen haben und mir weiterhelfen können. Ach ja Folsäure nehme ich auch schon. recht herzlichen Dank schon mal im vorraus . glg solo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.