Zum Inhalt springen

Ina1202

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ina1202

  1. guten morgen! was mich verwirrt sind die unterleibschmerzen und die empfindlichen brustwarzen. das kann doch nur vom absetzen kommen oder? für schwangerschaftsanzeichen wäre das ja noch viel viel zu früh.da war der GV ja grad mal ne woche her wenn es denn überhaupüt gleich beim ersten GV geklappt hätte. Oder? na dann will ich mal hoffen das du recht hast johannsl :-) vielleicht gehts schneller als wir denken
  2. danke dir, liebe worte tun immer gut. schönen abend
  3. hallo ihr lieben! ich würd euch gerne meine situation schildern und hören was ihr dazu sagt...... am 3.8.10 habe ich meine pille nach ca. 8 jahren abgesetzt. am 5.8. habe ich meine tage bekommen. hat ziemlich lange gedauert. nehme an wegen der umstellung?? am 12.8. hatten mein freund und ich das erste mal ungeschützt GV. Seit dem 18. also seit 3 tagen habe ich unterleibschmerzen und meine brustwarzen sind super empfindlich und tun weh. kann das vom absetzen der pille kommen? oder ist das der eisprung? der müsste doch am 19. gewesen sein oder? könnt ihr mir sagen, ob ich schon jetzt, kurz nach dem absetzen schwanger werden kann? ist glaub ich unterschiedlich, na ja, hoffe es hat geklappt....vielleicht könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen mitteilen. danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.