Zum Inhalt springen

Resa112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Resa112

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Resa112

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Schwiegermütter sind eben so! Ich kann auch tun und sagen was ich will, nichts ist richtig. Das Wichtigste ist, daß Du Deinen Mann auf Deine Seite holst. Er kann seiner Mama besser KONTRA geben. Das funktioniert bei uns ganz gut. Liebe Grüße Resa112
  2. Hallo an alle kreativen Mamis! Meine Tochter (7) ist in Ihr neues Kinderzimmer eingezogen. Jetzt möchte Sie eine Einweihungsparty geben. Sie wünscht sich eine Pyjama-Party. Hat jemand eine Idee, für kleine Spiele, die zum Motto der Party passen? Bin für jeden Vorschlag dankbar.
  3. Für ein gutes Zeugnis darf sich unsere Große etwas wünschen, wie z. B. mal schick Essen gehen, ein Spielzeug, CD o. ä.
  4. Hallo Zusammen! meine Tochter ist von einer Wespe gestochen worden und kurz darauf in einen Allergie-Schock gefallen. Gott sei Dank, war schnell ein Arzt zur Stelle und konnte helfen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Allergie? Resa112
  5. Hallo! Theresa ist im Juni 2003 geboren, Florian im Januar 2009! Beide sind mein ganzer Stolz!!!
  6. Hallo Darobi! Bei mir war es ähnlich 10.SSW kein Herzschlag zu sehen, dann Ausschabung. Habe Tagelang nur geheult. Habe nach der Ausschabung 3 Monate gewartet. Dann ging es ganz schnell - problemlose Schwangerschaft - Florian ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich superhappy. Liebe Grüße Resa112
  7. Hallo an alle! Ich bin die Neue hier! Bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 2 tolle Kinder (7 und 1,5 Jahre alt) War auf der Suche nach Antworten auf kleine Problemchen und bin hier hängengeblieben. Liebe Grüße Resa112
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.