Zum Inhalt springen

marieo..

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marieo..

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von marieo..

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ja das könnte hinkommen, hab vor ca. 10 Tagen denke ich meinen ES gehabt.Wird auch grade alles immer komischer.Mein unterbauch ist die ganze Zeit viel wärmer als sonst und meine Bruswarzen sehen ganz dunkel aus.. Ich werde jetzt einfach versuchen die nächsten 3 Tage auszuhalten und dann werde ich einen SST machen. Bin grad eh viel zu schlapp um irgendetwas zu tun. vieln Dank für die Hilfe, lg Marie
  2. Hallo, wollte mal fragen ob man in der 1. Woche schon merkt ob man schwanger ist. hab seit Tagen eine etwas merkwürdige Blasenentzündung und viel Hunger.. meine Tage bekomm ich erst in einer Woche und ich sitz grad etwas auf heißen Kohlen, also bitte ich dringend um Rat! Wäre super wenn jemand was drüber wüsste... dankeschön! lg marie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.