Hey ;-) Also, das Norethisteron dient (in diesem Fall) nur dem Auslösen der Mens. Die hatte ich nämlich vorher etwa 6 Monate garnicht mehr, davor auch immer nur alle 3-4 Monate mal. Die Ovulationsstimulierung durch Clomi soll erst im nächsten Zyklus starten, da wir vorher das SG meines Freundes abwarten mussten, und bei mir ausserdem erst noch ne mittelgroße Zyste verschwinden sollte (- die sollte durch die ausgelöste Mens mit abgehen). Bei der Nachuntersuchung stellte die FÄ fest, dass die Zyste auch tatsächlich weg war (hatte auch ordentlich Schmerzen vor und bei der Mens - wohl nich umsonst) und an ihrer Stelle nun ein fertiges Eibläschen saß (als hätte es nur darauf gewartet, dass die Zyste verschwindet). Nur deswegen wusste ich, dass ich einen Eisprung hatte, denn den haben wir dann natürlich auch ausgelöst ;-)
Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben (ich gebe zu - das ist wahrscheinlich), dann erst wieder Mens einleiten, dann clomi, dann regelmäßig US. Schöner wär's natürlich, wenn's vorher schon geklappt hätte, denn es schien mir irgendwie wie ein Zeichen, dass es von selbst kam . Ich weiß, das ist ein bisschen albern. Mittwoch darf ich testen.
So so, am vergangenen Donnerstag also 8) Zuspät ist das nicht, aber am besten wär's, wenn ihr 2-3 Tage davor zusätzlich auch schon hättet? Du hibbelst also bald mit? Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen