Zum Inhalt springen

mami1308

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mami1308

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mami1308

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ahsou okay alles klar mal wieder was dazu gelernt ja war mir mit dem schutz nicht mehr so sicher aber ich warte mal noch das wochenende ab wenns schlimmer wird oder nicht aufhört lass ich das mal checken!
  2. Was ich noch sagen/fragen wollt ich hab das auch mit paar lebensmitteln wo ich seit den tagen total wirklich wiederlich finde ich bekomme gänsehaut einfach bäääh und wie ist das den wo ich die pille genommen habe hab ich ja gv gehabt also ohne etwas da ja die pille jetzt seit 2 jahren bei mir immer gut gewrikt hat wie ist das ich hatte ja auch vor der periode sex 1 tage bei der letzten pillen einnahem das sperma kann ja bis zu ner woche überleben da ich ja nicht gleich meine tage hatte und danach keine pille genommen habe wie ist es damit? also kenn mich da ned so aus weil ich ja so anzeichen noch nie hatte nichtmal bei meiner ersten schwangerschaft. Merci
  3. Okay jo ich mach mich schon hier verrückt also wenn das wirklich so ist ist das ja echt blöd das mal nervig
  4. Hallo ich mach hier einfach mal ein Thema auf ich weis eben nicht ob ich hier richtig bin ! Also es geht darum ich habe im Juli die letzte Pillenpackung genommen letzte pille war am so:18.7 meine Tage bekam ich am mi:21.7 hatte sie dann bis am 25.7 also meine tage kamen immer auf den letzten drücker bevor ich die nächste packung anfing. Und hatte ab da teilweise mal ungeschützen Gv aber er kam nicht in mir ich weis da kann trotzdem was passieren... Ich habe bereits schon ein Kind das 2 Jahre alt ist. Seit 4 Tagen habe ich unterleibsschmerzen rechts und links bei bestimmten bewegungen beim ersten tag war es extrem da musste ich mich hinsetzten und konnte mich nicht bewegen aber das lies so nach 10 min nach dachte ich hätte vllt. blähungen oder müsse demnächst aufs Klo. Naja auf jedenfall ist mir schwindelig und habe sodbrennen meist abends wenn ich auf der seite liege,schwindelig ist mir auch aber das hatte ich bei dem heisen wetter schon immer nur ich empfinde es als extrem und seit gestern hab ich so ne komische Übelkeit das kommt so urplötzlich wo mir der speichel im mund zusammenläuft und ich meine es kommt grad hoch und mein Herz rast dabei mega. Wollte mal auch fragen ob es sein könnte das was passiert sein könnte oder ob das mit dem absetzten was zu tun hätte oder bilde ich mir was ein.Denn das ich schon wieder meine Tage bekomme finde ich etwas komisch sollte das der fall sein den bis jetzt sind ja seit der letzten Periode 9 Tage vergangen oder kann es sein das sie jetzt einfach kommen wie sie lust haben Hoffe ich bekomm ein paar Antworten wie man das alles deuten könnte! Danke im vorraus Grüßli Mami1308
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.