Zum Inhalt springen

Serenia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Serenia

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Serenia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. da haste recht. Ich denke auch das ich eher das Risiko in Kauf nehme :-) Ich hoffe wirklich das mir mein Körper mit nichts vorgauckelt.
  2. naja ich werde einfach abwarten, mehr kann ich ja leider nicht machen. Mein Problem ist nur, das ich in einer arztpraxis arbeite und auch Blut abnehme und spritzen setze?!
  3. Hi Lady, ich danke Dir für die super rasche Antwort. Wenn ich das alles richtig errechnet habe, müsste ich meine Mens im Bereich 1-3.08 bekommen. Mich machen halt nur diese ständigen Unterleibsb. verrückt. Nun ja und die Ungewissheit
  4. Hallo Ihr lieben. Ich denke, das was ich jetzt poste hängt euch schon aus den Ohren raus, aber ich habe leider noch nichts gefunden was 100% zu meiner Situation passt und würde gerne eure Erfahrungen/Meinungen wissen. (Sollte ich hier falsch gepostet haben, so tut es mir leid, habe noch nicht solche Forenerfahrungen) Also zu erstmal zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre und mein Partner und ich haben uns für ein Baby entschieden. Nun zu meiner Situation: Also. Anfang 2010 habe ich die Pille abgesetzt, dadurch ist mein Zyklus total durcheinander geworden, jetzt 26-30 Tage. Von Monat zu Monat haben wir "geübt", leider habe ich mich auch selbst verrückt gemacht jedes kleine Zwicken und zwacken als Anzeichen gesehen, somit auch viele Male nen Test geholt der dann negativ anschlug. 7 Monate ist nichts passiert, Mens bekommen, Test negativ. Nun habe ich aber das Gefühl (Körper kann mir natürlich wieder was vorspielen) das es anders ist. Wie war es denn bei euch so? Ich habe am 07.07.10 meine Regel erhalten. Am 12.07, 14.07 + 18.07 GV gehabt und am 23.07. Verstopfungen mit etwas leichter Übelkeit. Am 21.07 fingen dann meine Unterleibsschmerzen an, als ob ich jeden Moment meine Tage bekommen sollte. (muss dazu sagen das ich immer ca. 1 Woche vor meiner Mens "leichte" Unterleibsschmerzen habe) aber immer nur verschiedene Tage und dann auch nur nen paar Minuten. Am 25.07 fing dann vermehrter Ausfluss an der bis heute anhält. Was könnte das sein? Bin ich vielleicht doch diesmal schwanger? Ich kenne diese langen Unterleibsbeschwerden vor der Mens. einfach nicht. Andere Anzeichen so wie Brustspannung, Stimmungsschwankungen etc. habe ich eigentlich nicht. Nur "leichte" Übelkeit, Verstopfungen, Rückenschmerzen, "etwas Blähbauch". Es wäre super lieb wenn mir jmd da weiter helfen könnte. Ich weiß, ein Test würde mir denke ich Gewissheit geben, aber vorher würde ich ganz gerne noch Erfahrungen von euch sammeln. Tut mir leid das mein Posting etwas lang geworden ist Lg
  5. Hallo ihr lieben. Wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich hier wilde sachen poste :-) Ich hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen nen stückweit weiter helfen könnt. Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.