Zum Inhalt springen

millomom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über millomom

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von millomom

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich in der 6 SSW..und wollte heute einen Termin beim FA vereinbaren... jetzt hab ich einen Termin für den 24.11 bekommen,dass heisst ich muss 3 Wochen warten!? ist das normal..wie war es bei euch? weiss gar nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll....
  2. Mein Mann macht eine Weiterbildung welche erst im September/Oktober endet daher dürfte das Baby erst dann kommen. Finanziell wird es sonst knapp. Beim ersten klappte es 4 Monate nach absetzen der Pille,war aber eigentlich erst ein halbes Jahr spöter geplant.
  3. also wir möchten im Januar mit üben fürs 2. beginnen. jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden ob es besser wäre jetzt schon die Pille abzusetzen damit sich der Zyklus einpendeln kann oder ob ich erst ende Dezember absetzten soll da es ja auch heisst das man in den ersten zwei Monaten nach Pillen absetzten am fruchtbarsten ist. Was würdet ihr tun ? und wie sind eure Erfahrungen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.