Zum Inhalt springen

blogi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blogi

  1. Mein doc hatte den tag zu war dann bei meiner hebi...und die meinte wenn es ein tropfen war dann ist grade die gebärmutter gewachsen und da sind kleine blutäderchen und manchmal platzen welche.kommt vorallem meistens vor,wenn man viel streß hat(so wie ich durch umzug) oder durch geschlechtsverkehr.nur sollte man starke schmerzen bekommen,kann es sein das die tröpfchen nicht rauslaufen können dann muss man sofort ins kkh!!!
  2. Hallo,einige kennen mich ja schon. Hatte in meinen 16 wochen wo ich jetzt schon schwanger bin,bis auf ein ziehen und stechen eigentlich keine probleme.Noch nicht einmal mit der morgendlichen Übelkeit... Nun war ich eben auf dem Klo und hatte einen Tropfen Blut in der Slipeinlage... Wer von euch hatte das schon mal?Draue mich meinen FA net an zurufen.Weil ich angst habe es könnte was schlimmes sein. Muss dazu sagen das ich die letzten 2 wochen sehr viel streß hatte,weil wir umgezogen sind. Bitte um ein paar tips...oder so...
  3. Hallo an alle... Kann euch sehr gut verstehen.wir probieren es seit 4 Jahren schon.Dachten auch das es auch nicht auf natürlichen wege funktioniert.Meine geschwister 14 Stk(mit Halb geschwistern gerechnet) sind alle bis auf 3 Stk schon Eltern.Könnt euch ja vorstellen wie mir es da ging wenn jedes Jahr nen kind dazu kommt in zwischen bin ich 11 Fache Tante. Und ja seit dem 15.7weiß ich auch,das ich endlich Mama werden.Dank Metformin und Clomifen obwohl die chancen bei mir auch sehr schlecht standen.Und um euch neue hoffnung zugeben das ihr auch bald mama werdet,Drücke ich euch ganz fest die Daumen.
  4. blogi

    Storchenlounge

    Hallo zusammen, Allso zu Ernas Frage.Ich hatte zu viele männliche hormone,die wurden mit Metformin unterdrückt und Clomifen gaugelt deinem körper vor das nicht so viele Eizellen heran reifen und darauf hin,werden dann mehrere eizellen produziert.Und ja das wir dann mit clomifen 6 zyklen ausprobiert und bei mir hat es gleich beim ersten mal geklappt und bin super happy.Wenn ich net als nen ziehen und reißen im unterleib hätte,mal rechts mal links,würde es mir super gehen.
  5. blogi

    Storchenlounge

    wenn ich es finde bin ganz neu hier
  6. blogi

    Storchenlounge

    Hallo... drücke euch ganz fest die Daumen das ihr alle schwanger werdet.Bei mir hat es endlich nach 4 Jahren geklappt.Bin jetzt in der 5.woche und dank metformin und Clomifen gleich im ersten Zyklus Schwanger geworden.kann es nur weiter empfehlen. Drücke euch ganz fest die Daumen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.