Zum Inhalt springen

tinchen79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tinchen79

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tinchen79

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. vielen dank ihr lieben. bisher habe ich 4 kg zugenommen. bekam eben einen anruf von der frauenklinik dass ich doch nicht kommen muss sondern gleich zum internisten gehen soll. sie ging jetzt mal davon aus dass ich den bluthochdruck schon davor hatte. was dann heißt dass ich keine schwangerschaftsvergiftung bekomme/habe. aber ab der 23.ssw muss ich dann in die frauenklinik um einen doppler zu machen*freu*
  2. heute ist mein blutdruck ganz ok er liegt gerade bei 131/85. mein onkel der selbst arzt ist hat mir geraten wenn ich einen über 160 mehrmals habe dann sofort ins KH zu fahren.mein arzt will es über die klinik klären weil sie besser ausgestattet sind und bis montag ist ja nicht mehr lange. eigentlich sollte ich freitag hin aber sie haben nichts frei gehabt. mehr wie reden kann ich nicht.mein arzt weis bescheid dass ich erst da einen habe. das ist ok.
  3. ich bin jetzt in der 14+1 ssw. und nehme 1mal tgl. predisol 250 mg da ich dies schon ab der 4.ssw habe. doch wo es herkommt wurde mir nicht gesagt dass soll das KH herausfinden. habe keinerlei beschwerden wie kopfschmerzen etc....nur blähungen und verstopfung.....muss dort ambulant hin. ich bekam leider keinen früheren termin obwohl ich es erwähnt habe dass es sehr dringend ist.
  4. Hallo zusammen bei mir wurde hypertonie festgestellt beim arzt hatte ich 160/90 muss nun ins kh nächste woche. weis jemand was dort gemacht wird? mach mir totale sorgen dass was sein kein wegen dem baby:( hat jemand damit erfahrung? nun messe ich ihn regelmäßig habe immer um die 149/94 heute morgen war er auf 164/100
  5. Hallo ihr lieben, weis von euch jemand ob weisslicher ausfluss (farbe wie eiweiß und zäh) in der ss normal ist? Bin jetzt in der 13. woche. Sorry für die unangenehme frage am morgen.
  6. bin jetzt in der 9. woche und man sieht es jetzt schon. hosen werden immer enger.
  7. mach dir keine gedanken bei meinem sohn hatte ich viel und jetzt kaum einen ausfluss.
  8. danke ihr lieben dann bin ich aber beruhigt, weiss es leider von der letzten schwangerschaft nicht mehr. die liegt auch schon wieder über 6 jahre zurück.
  9. Hallo ich hatte einen positiven test am donnerstag gemacht, daraufhin ging ich am freitag zum frauenarzt. er untersuchte mich und er sagte dieser schwarze fleck könnte eine fruchthöhle sein. tja nun bin ich verunsichert mit der aussagen. und wollte fragen wie ihr darüber denkt. mir wurde nach der untersuchung blut genommen und urin musste ich abgeben. einen mutterpass bekam ich zwar nur steht dort nur 4+3 und der blutdruck mit drin. von der entbindungstermin steht nicht mit bei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.