Zum Inhalt springen

Lil Diana <3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lil Diana <3

  1. Ich wusste nicht das ich die Pille nicht vertrage .. habe diese anzeichen erst nach dem Sex bekommen und ja da war es schon zu spät. Die Pille nehme ich ja auch noch nicht lange. Ja ich warte jetzt bis Dienstag einfach ab .
  2. Naja es ist ja so.. meine Regel kommt ja nicht immer regeklmäßig.. der Zyklus kann sich ja auch verschieben und somit der Eisprung ... darum weis ich ja nicht wann ich meinen Eisprung hatte und ob eine Schwangerschaft in Frage kommt oder nicht. Ich habe mit meiner FA telefnoiert und war auch in ihrer Praxis und sie meinte eine Frau im jungen Alter... kann auch mal 1-2 Eisprünge haben. Auf jedenfall soll ich am Dienstag zu ihr kommen wenn ich bis dahin meine Periode nicht bekommen habe ... und dann macht sie einen Bluttest. Naja und zum Thema verhüten.. ich habe meine Pille immer regelmäßig genommen.. allerdings habe ich diese bzw den Wirkstoff nicht vertragen (hatte Ausschlag am ganzen Körper ect) .. und dann meinte meine FA das es sein kann das ich schwanger bin. Ich werde jetzt wohl bis Dienstag warten müssen.
  3. Das sagen mir alle . Aber ich meine ich hatte erst am 15,16 und 17 GV.. das sind heute grade mal 7 Tage. Ist das nicht bisschen früh für einen Test !? Naja ich habe seit letzter Nacht so ein komischen ziehen im Bauch... so als würde ich meine Tage bekommen aber kommt einfach nix.. kann das auch ein Ss-symptom sein ? Wann merkt man sowas eigentlich generell.. das braucht ja alles seine Zeit.
  4. Hallo, ich bin 18 Jahre alt und hatte am 15,16 und 17. ungeschützten GV. Zwischen dem 16 bis 20. hätte ich eigentlich meine Periode bekommen müssen, die trat aber nicht ein. Das einzige was ich habe ist ein sehr leichtes ziehen im Bauch. Heute bin ich schon 6 Tage drüber . Und naja seit ca 3 Tagen habe ich eine starke Blasenschwäche, es tut zwar nicht weh aber ich renne mittlerweile jede 2-5 minuten aufs Klo. Kann es sein das ich schwanger bin ? Obwohl ich gehört habe das man unmittelbar vor der Periode garnicht schwanger werden kann, stimmt das ? Und naja der Zeitraum ist ja relativ gering.. würde ich jetzt schon erste Anzeichen haben falls ich denn schwanger wäre oder eher nicht ? weil diese Blasenschwäche bereitet mir echt Kopfschmerzen . Ab wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen ? Bitte helft mir und danke für eure Antworten <3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.