Zum Inhalt springen

mammy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mammy

  1. ja gerne...sag schon mal danke für die links.. ;-)
  2. danke bine.. wir sind 8 pers. und da ist etwas schwerer was zu finden.. weil auch viele schon ein jahr zuvor besetzt ist.
  3. Hallo ihr... ich wollte euch mal fragen wo ihr so den Urlaub verbringt. wir wollten dieses Jahr aich mit allen weg fahren nur das probl ist das die meisten Hotels oder Ferienwohungen keine Großfam. auf nehmen wollen:mad:. Habt ihr viell. einige Tips... danke für eure antw.
  4. Du hast das selbe probl. wie ich mit mein 4 .kind,die Gesundheitsamts Ärztin wollte ihn in die kinder-jugendphsychologie einweisen..ich habe mich mit hände und füße dagegen gewert.. ich hab mich mit den Schuldirketor der GS geredet er war absolut dagegen und sowie auch mein Kinderarzt und erst die hilfe durch eine Ergotherapie bekommen.Das hat meinen Kind sehr gut getan und es hat sehr viel bewirkt. Viell. sollte dein sohn auch eine Ergotherapie mit machen,rede mit denen. Ich wünsch dir viel Glück
  5. komisch, bei uns wurde anfang April ein Bief von GS geschrieben und da wurde gefragt ob ich Sascha dieses jahr oder lieber nächstes Jahr ein schulen möchte. Er ist am 1.11.2004 geboren. ich habe nicht mal ein KiGa paltz für ihn hier bekommen deswegen lasse ich ihn nächstes jahr einschulen
  6. vielen dank für die nette begrüßung ;-)
  7. ich wünsch dir alles gute in der schwangerschaft..
  8. Hallo ich wollte mich nochmal kurz vorstellen: ich bin Marion 35 jahre und bin seit 13 j. verheiratet habe 6 kinder 4 jungs und 2 mädels.. im alter von 15j-13j-10j-8j-6j und das jüngste ist 12 wochen alt. ich abreite mom.gar nicht,ansosten im verkauf. und ehrlich gesagt such ich menschen die auch mehrere kinder haben und ich kann mich mit ihnen austauschen.. bis bald marion
  9. na dann gratulier ich dir mal... ich habe auch im april mein 6 kind bekommen und bin stolz und freu mich sehr über den kleinen...auch wenn andere man.dumm guggen..
  10. ich bin Marion und 35j.habe 6 Kinder und bin verdammt stolz darauf.. warum ich mich hier angemeldet habe, ist weil ich nette menschen kennenlernen möchte..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.