Zum Inhalt springen

hanna89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hanna89

  1. danke für deine antwort, ist echt hilfreich mal erfahrungen zu hören. hab mir auch überlegt im letzten lehrjahr die pille abzusetzen. meine angst besteht nur darin dann keinen job zu bekommen, da ich ja nach der ausbildung erstmal ein jahr in babypause gehen würde. will ja die zeit mit meinem kleinen dann geniessen und nicht nur den kopf in anderen dingen haben... ja ich weiß ich sollte die zeit noch geniessen und das werde ich auch tun, aber ist eben schwer die geduld zu haben. zumal ich immer angst habe das es meinem freund irgendwann zu spät wird. ist echt schwer da viele meiner freundinnen gerad schwanger sind... das zuschauen macht einen echt fertig aber nützt ja nix. die ausbildung ist echt hart, hab ja meinen sozialassistenten auch verkürzt gemacht. aber es gibt eh nie den richtigen zeitpunkt danke dir ps: herzlichen glückwunsch und ich hoffe du hast eine schöne ruhigere zeit mit deinen kindern
  2. hey, ich habe dieses jahr meine ausbildung als sozialassistentin erfolgreich abgeschlossen... nun beginne ich im august die ausbildung zur erzieherin. jedoch ist der kinderwunsch bei mir sehr groß. mein freund ich auch etwas älter, also 27 um genau zu sein. er wollte immer gerne mit 28 vater werden, eigentlich höchstens 29, was bei einer dreijährigen ausbildung für mich ja fast nicht möglich ist. hat jemand erfahrungen wie es ist in der ausbildungszeit ein kind zu bekomme?? und ist es besser ein ganzes jahr auszusetzen oder eher gleich weiter zu machen?? wäre echt total lieb wenn ihr mir hilfreiche antworten geben könntet... bin nämliuch ein wenig verwirrt was ich am besten tun soll eigentlich ist es ja immer besser erstmal die ausbildung fertig zu haben, aber mir erscheinen drei jahre noch so lang danke schon mal für eure antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.