Zum Inhalt springen

MiNiBi25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MiNiBi25

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Kochen, Kino gehen, gemütliche Abende mit meinem Mann, im Schloßpark spatzieren gehen

Adresse

  • Wohnort
    München
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Assistand Store Manager bei Starbucks
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von MiNiBi25

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bin erst seit gestern Abend hier in diesem Forum und habe mich mal so durchgewurschtelt. Naja und dann bin Ich hier im Club der pHts gelandet. Klingt alles ganz interessant, aber leider kann ich mit einigen Begriffen nix anfangen . Vielleicht mag mir ja jemand erklären was es damit aufsich hat. Würde mich sehr darüber freuen. Schönen Abend noch alle zusammen. Miriam
  2. Mittlerweile sind die Tage vorbei an dem ich jedesmal wenn ich ne werdende Mutter sah, feuchte Augen bekommen hab. Ausserdem hab ging es meiner Besten Freundin genauso wie dir. Noch garnich lange her. Sie dachte auch das sie Schwanger sei. Hatte diese Übelkeit am Morgen, Unwohl sein am Tag, Heißhunger auf Schokolade und und und.... Und dann bekahm sie Ihre Tage und war super erleichtert. Also... Abwarten und die Zeit vertreiben. Ich danke dir trotzdem für das bisher nette Gespräch, aber ich geh jetzt ins Bett, weil ich morgen Arbeiten muss und mein Mann kommt auch gleich aus der Arbeit. Aber ich halte dich gerne wenn du magst auf dem Laufenden, sofern es dich Interessiert. Gute Nacht Miriam
  3. Da gibt es viel, wie gesagt versuchen wir es schon 2 Jahre. Ich habe 2 Bekannte die auch sehr lange darauf warten. Teils noch länger als ich. Und bisher hat es bei denen auch nicht geklappt. Gibt einem nicht viel Hoffnung. Am Anfang der Behandlung musste ich erstmal ein wenig Abspecken. Nicht leicht wenn der Frust von 2 Sachen kommt. Jetzt nehme ich schon länger verschiedene Hormone. In Tabletten und Spitzen Form. Und immer alles nach Kalender. Am Anfang jedesmal die Hoffnung ob es geklappt hat und dann die große Endtäuschung wenn es wieder nix war. Aber aus irgendwelchen Gründen, will unsere Ärztin nicht in die nächste Behandlungsmethode über gehen. Und das Frustet. Jetzt mach ich erstmal Pause von dem ganzen Stress. Nicht so einfach alles. Vor allem wenn man sich immer die Frage stellt, warum wir? Naja.....
  4. Verstehe. Ist nicht einfach soetwas. Vorallem, wenn man Studiert und Beruflich erfolgreich sein möchte. Aber ich würde erstmal die (leider) Lange Zeit abwarten und dann sehen ob etwas passiert. Ernsthafte Gedanken kannst du dir dann immer noch machen. Ich weiß allerdings was du durchmachst. Man kann keinen klaren Gedanken fassen. Weiß nicht wie es weitergehen soll wenn es doch passiert ist. Aber wie schon gesagt. Versuche Abzuschalten. Weißt du was dagegen ganz gut hilft? Mach dir nen richtig schönes Heißes Bad, vielleicht mit etwas Duft drinn. Mach dir ein paar Kerzen an, schalte ruhige Musik ein und schnapp dir ein gutes Buch.( In dem nix mit Schwangerschaft vorkommt) Denke einfach mal über nix nach und lass dich fallen. Glaub mir das wirkt Wunder..... Miri
  5. Hallo, Also ja die 25 steht für mein Alter. Und ja wir wissen woran es liegt. Die Spermien meines Mannes sind etwas zu langsam. Und ich muss "Sch......" ( Sorry) Hormone nehmen damit da was geht. Und das schon in meinen Augen ne Ewigkeit. Und das Blöde Kinderwunschzentrum wo wir sind, ist so Unfreundlich und ich habe das gefühl das die uns nicht wirklich helfen wollen. Zu dir... 10 Tage können ne verdammt lange Zeit sein, wenn man auf irgendwelche Ergebnisse wartet. Aber lass dich davon nicht beirren. Manchmal macht man sich selbst zu sehr den Stress mit Nachdenken. Ich weiß wovon ich rede. Und was wäre wenn? Oder wenn nicht? Miri
  6. Hallo Nadine, schön wäre es wenn ich Schwanger wäre. Aber leider warten wir schon 2 lange Jahre darauf. Naja und jetzt bin ich grad in ner Phase wo ich über die ganzen (in meinen Augen "Sinnlosen") Behandlungen nachdenke. Ich such einfach nur Leute mit denen ich mich Unterhalten kann. Und du? Liebe Grüße Miriam
  7. Aus dem Süden. Sprich München. Wo es grad a bissal wärmer wird.
  8. Hallo Ihr lieben, Ich bin Neu hier und wollte einfach mal Guten Abend sagen. Schön das es soetwas wie hier gibt. Suche schon länger nach einem netten Forum, wo man sich austauschen kann. Liebe Grüße aus der Ferne Miriam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.