Zum Inhalt springen

an92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über an92

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von an92

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ihr süßen ...=) ich habe folgendes ich nehme noch die pille und habe seit einpaar tagen schmierblutungen... ausserdem habe ich bauchschmerzen,keinen appetit,ziehen in der brust.und es könnte auch gut sein das ich schwanger bin da der letzte sex ohne kondom war. eig. sollte ich meine periode erst nächste woche bekommen nun weiß ich nicht was dass sein kann bin ich schwanger ... ??? bitte hilft mir ... eure an92(anna)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.