Zum Inhalt springen

Goldig79

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Goldig79

  1. Hallo ihr lieben. Habe heute mein HCG Wert bekommen. vor 7 tagen war es 55.000 ! jetzt 114.000. ( es ist in sieben tagen nur einmal verdoppelt, muss ja alle 2 Tage verdoppeln. Der Gyn hat mir einfach nur geraten "Ausscharben" kriege morgen nochmal ein US im KH und am Donnerstag Ausscharbung ( Ich bin echt am Ende und mein Mann ( Man hat sch soooo darauf eingestellt gefreut:((
  2. Hallo.. Ich bin total am Ende irgendwietraurig meine FA hat letzte woche hcg abgenommen und der lag bei 55.289 ! sie meinte es wäre 7.SSW! heute wäre es dann 8 SSW. Sie konnte aber im US die Fruchthöhle gut erkennen aber den Embryo nicht und auch kein Herzschlag!!Hat mir auch heute nochmal den HCG abgenommen. Hat mich daraufhin ins KH überwiesen nur zur US! Aber das KH hat mir schon mein op bogen in Hand gedrückt und einen Termin vereinbart für Donnerstag zur Ausschabung !!! Ich hab ihr so oft gesagt ,das ich sehr unregelmäßige Periode habe,manchmal 2 Monate nicht sogar! Sie aber redete ganze zeit von 10 SSw. das kommt doh grnicht hin! Meine letzte Periode war am 23.04.10. Selbst ab dann hatte ich nicht einen pünktlichen Eisprung. !! Hat jemand da Erfahrung? Ich habe immernoch sehr die Schwangeschaftsbechwerden, ich kann mir nicht vortsellen das der HCG wert morgen niedriger anzeigt. Ich bin so verzweifelt. Sollte ich nicht lieber noch 1 Woche warten?? Warum setzt das KH gleich einen auf op Tisch:( Ich weiss echt nicht mehr weiter Ich habe eben bei meinem 1. Gyn angerufen der meine SS bestatätigt hat. Am 28.05.10 war mein Test bei ihm positiv sogar noch etwas Schwach. Wenn ich alles etwas ab dem Datum zurückrechne mi befruchtung und Einnistungszeit ,komme ich auf 6. Woche erst! Ich will einfach nur keine Ausschabung weil ich das Gefühl habe bzw denke die verrechnen sich alle nur habe keine Blutungen ,schmerzen usw.. ich fühle mich weiter schwanger und denke einfach nur das krümmelchen zeigt sich halt noch nicht
  3. Ich bin etwas verzweifelt Ich hatte am Samstag ganz leichte Blutung, war im Krankenhaus. Die Ärztin war super nett und hatte auch einen hochauflösenden Ultraschall gerät. Sie hat auch Gott sei dank eine Fruchthöhle gesehen und 1,7mm (Embryo) ??!! mit 90% . Sie meinte allerdings ich wäre erst 5+1 !! Rechnerisch wäre ich heute 7+0! So und nun hatte ich heute meinen tatsächlichen FA termin 5 tage nch Krankenhaus, Fruchthöhle größer aber er konnte kein Ebryo sehen !!! Er meint in 10 Tagen nochmal US! Es wäre wohl tätsächlich erst lt. Fruchthöhle 5. Woche !! Ich hab echt kein Überblick mehr Ich weiss nicht was ich machen soll.. Mein Mann versucht mich aufzubauen und soll 10 tage einfach warten, ich weiss nicht,wie ich noch 10 Tage warten soll FA meinte ich hätte nicht nach 14 Tagen den Eisprung wie es aussieht sondern am 21. Tag.!! Und KH US Geräte sind besser! Hab versucht bei einem anderen FA Termin zu kriegen einfach andere Meinung einzuholen, erst im NOVEMBER !! hier in der nähe gibt es leider nur die beiden FA
  4. Hallo hab mal eine frage , wievielte woche bin ich jetzt? heute ist es genau 6+0 ! heisst das das ich in der 7 .Woche bin?? habe so einiges gelesen, das mann das irgendwie so berechnet! habe am 09.06.10 termin beim gyn erst. Ab wann schlägt das Herz, auch wenn mann im US noch nicht sieht? bei 5+0 konnte er noch nichst sehen. sollte deswegen in 2 Wochen wieder hin. Er meinte aber das es normal ist, weil es noch zu früh ist. puhh.. bin etwas besorgt halt traurig Danke für eure Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.