Zum Inhalt springen

gacki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gacki

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von gacki

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo tweetywoman und lotte, ich bin zwar neu hier im forum aber möchte gerne wissen wie euch geht ob bei euch es geklappt hat? wir über seit 2 jahren, es hat ende letztes jahr geklappt aber das eichen hat sich leider verabschiedet. Irgendwas hatte ich dann keinen ES, meine FÄ hat ovitelle verschrieben. Habe mich am 19.05 gespritzt,nehme 3 mal am tag ustrogen, heute habe ich schmerzen (fühlt sich wie regelschmerzen). vielleicht hat es nicht geklappt Ein SST darf ich in 10 tagen. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.