Zum Inhalt springen

leila007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über leila007

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von leila007

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, kurze Frage: hast du sonst deine Mens regelmäßig? wenn ja, ich würde dann einfach mal zum FA gehen ;-) oder warte nochmal eine Woche mit dem SST. Ausgeschlossen wäre eine SS jedoch auf keinen Fall, wenn du sowieso um den ES mehrmals ungeschützt GV hattest. (Jedoch kommt es nicht nur auf die Häufigkeit des GV, sondern auf die Qualität der Spermien an =) berichte und uns viel Glück
  2. ach naja da muss ich wohl einfach weiter warten und warten und warten... naja infotechnisch... ich habe mich nur ein wenig belesen aber es ist immer wieder spannend hier... ich bin trotzdem soooooo hibbelig hihi
  3. ja genau das ist ja mein Problem hummelsumm, ich dachte auch, dass man so kurz nach der Mens nicht schwanger werden könnte, aber dann hab ich gelesen, dass man, wenn man mit Pille verhütet und diese nicht am 8. Tag wieder einnimmt, ein frühzeitiger ES kommen kann. (Hormonspiegel wird während der Abbruchblutung so niedrig und so weiter und wenn man dann wie gesagt den 8. Tag nicht einsetzt ist ein ES nicht unwahrscheinlich) Und darf ich fragen, wie das mit der Qualität der Spermien ist =) ? Wann ist es denn am besten? Gibts da auch Tageszeiten? Freue mich auf Antworten =)
  4. naja das ist normalerweise immer während meiner Mens so, sonst bin ich eglt recht ausgeglichen und entspannt. hab mir 10 Tetst bestellt, recht günstig, also kann ich ja jeden zweiten einen machen hehe das ist schon spannend FRAU zu sein
  5. jaaaa juni natürlich =) aber adeba hilft schon ziemlich =) ach und hattet ihr schlimme stimmungschwankungen? Ich fühl mich ständig fertig, überfordert und manchmal ziemlich gereizt... wie ist das bei euch?
  6. Huhu, ich habe mal eine Frage, kurz zu meiner Situation: Ich hatte den ersten Tag meiner letzen Mens am 17.05. und hätte meine Pille wieder am Samstag, den 22.05. nehmen sollen. An dem Freitag (21.05.) hatte ich GV und das jeden Tag mind. 2 mal. am Dienstag, den 25.05. hatte ich kurzzeitig eine Blutung, anders als meine Mens sonst immer ist. 1. Frage: könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? dieser Zustand beschäftigt mich natürlich und ich bin jetzt natürlich gespannt. Habe auch schon aus neugierde einen SST gemacht (natürlich viel zu früh, aber hätte ja alles sein können) ich warte jetzt nun gespannt auf das zweite Juli WE an dem ich dann testen kann =) 2. Frage: wie habt ihr diese Ungewissheit überstanden? Ich träume fast jede Nacht davon, ich sehe ständig Kinderwagen und Schwangere junge Frauen... das ist verwirrend =) Vielen Dank für Eure Antworten =) LG
  7. hallo, ich habe mal eine Frage und nach langem Suchen, denke ich, dass es hier recht gut passt. Also der erste Tag meiner letzen Periode war der 17.05.2010. Der letzte, Freitag der selben Woche. Ich hatte an diesem Freitag Sex und sollte seit Samstag wieder meine Pille nehmen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine mehr daheim habe und da Feiertag ist, alles zu hat. Ich hatte insgesamt bis jetzt vier mal Sex und werde dann ab Morgen wieder die Pille nehmen. Wie hoch ist denn nun die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin? Ich bin total verwirrt im Kopf, da ich mir gerne ein Kind wünsche, aber noch meine Ausbildung fertig machen muss. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Sollte ich gleich zum Arzt gehen, ein SSTest lässt sich ja auch erst später machen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, denn das macht mich ein wenig fertig im Moment. Nochmal kurz zu mir: ich bin im Moment noch 20 (August 21) mache noch bis Sommer 2011 eine schulische Ausbildung als geprf.Kaufmännischer Assistent FR Fremdsprachen und dann ist eigentl. 13 Wochen Praktikum um nochmal 10 Monate Studium angesagt zum IBA Schwerpunkt Marketing bis zum Diplom. (ISt bissl schwer zu verstehen, aber ich wollte schon die drei Jahre fertig machen. Habe jetzt im Moment das erste (in 4 Wochen) rum) Das nächste wäre: wie bringe ich das meiner Familie bei, falls ich schwanger sein sollte? Ich meine ich bin mit einem Durchschnitt von 1.5 recht gut in der Schule, jedoch ist meine Familie eher auf "neumodische-Weise-Familiengründung" (also Kind nach finanzieller Absicherung so mit Anfang 30 irgendwann mal) aus. Aber das ist mir definitiv zu alt! Ich hatte übrigens letztes Jahr um diese Zeit schonmal das starke Bedürfnis schwanger zu werden. Damals hatte ich gerade mein Abi fertig, und es war natürlich auch vernünftig "nicht-schwanger" zu werden. Aber jetzt KÖNNTE es ja möglich sein, und falls es so ist würde ich es gerne behalten...aber ich weiß nicht, wie das drumerhum so ist?! Weiter studieren (habe festen Stundenplan), was sagt die Familie und und und?! Freue mich auf eure Antworten =)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.