Zum Inhalt springen

crazy89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über crazy89

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von crazy89

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen =) ich habe Biofem vor 9 Monaten 2 Monate lang eingenommen, hat aber gegen meine Zyste nicht gewirkt und habe deshalb von meiner FÄ Pille morea sanol verschrieben bekommen und die Zyste ging damit auch weg.. Nun habe ich die Pille abgesetzt und muss Biofem wieder einnehmen.. Aber ich habe vergessen, wann man Biofem immer einnehmen muss. soweit ich es in erinnerung habe, morgens nach Frühstück?? und muss ich sie während meiner Periode auch einnehmen? Ich kann meine FÄ nicht fragen, da sie im Urlaub ist.. Deshalb wäre es super, wenn mich jemand aufklären könnte Vielen Dank schon mal ))
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.