Zum Inhalt springen

margarte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über margarte

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von margarte

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. margarte

    Hi!

    Hallo zusammen, ich bin hier weil ich im realen Leben Kontakt zu Familien suche, in denen Kinder mit englisch als Erst-/Muttersprache aufwachsen und die im Raum Gießen wohnen, da mein Sohn zweisprachig mit englisch und deutsch aufwächst. Diese Suche gestaltet sich nicht so leicht, deshalb suche ich jetzt in virtuellen Welten für das RL. Herzliche Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.